Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TonieM


Free Mitglied

Kommentare 3

  • JayTom 9. September 2013, 18:29

    Hm, sicher hättest du dann den Aufnahmewinkel ändern müssen, hattest ja schon die kleinste Brennweite... stimmt, hast recht. Auch so ein beeindruckend.
  • TonieM 9. September 2013, 18:05

    Hey Jörg,

    das Foto ist Nachts entstanden.. ..da ist nicht mehr drin, wenn ich das Foto nicht komplett verfremden will.

    Gruß Daniel
  • JayTom 9. September 2013, 17:59

    Durch den dunklen, bewölkten Himmel wirkt das Foto sehr düster - sicher gewollt. Aber ich glaube, mit etwas mehr Himmel oben wäre das Foto in der Beziehung noch ausdrucksstärker.

    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200