Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
120 5

Hannika


Free Mitglied

????

Das Tierchen flog gerade an mir vorbei und ließ sich auf einem Blatt nieder.Da konnte ich nicht widerstehen :)

Kommentare 5

  • Jens-Wilhelm Janzen 11. Dezember 2014, 21:56

    Glückwunsch, da hast Du wohl eine Waffenfliege erwischt! Das Foto ist sehr tiefenscharf, Kompliment!
    VG Jens
  • Hannika 11. September 2014, 17:20

    @Sigrid: Nein,ich denke nicht,es ist viel zu glatt und dünn für eine Bremse . Die kenne ich nämlich viel zu gut,wenn unser Pool gefüllt ist,da schwirren sie immer umher - und stechen auch ab und zu zu.
    @Norbert: Danke,daß es dir gefällt :)

    LG Hannika
  • Norbert Kappenstein 11. September 2014, 14:50

    Egal was es ist, auf jeden Fall ein gelungenes Makro
    mit sehr guter Schärfe.
    LG Norbert
  • Sigrid E 11. September 2014, 4:59

    Von den Augen her würde ich auf eine Bremse tippen, sei nur froh, das sie widerstehen konnte ;-)
    LG
    Sigrid
  • Gü Hoff 11. September 2014, 0:09

    Gut gemacht- gefällt mir.

    Viel Spaß hier in der FC

    Beste Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur u.a.
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 100