Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Hannibal weint eine rote Träne

Hannibal ist ein Gepard im Aachener Tierpark

Kommentare 4

  • Manfred-Z 26. April 2013, 19:36

    Klasse Nahaufnahme in sehr guter Bildqualität! Tränen sind mir auch bei meinen Aufnahmen aufgefallen aber die Farbe war dort nicht zu erkennen. Hoffentlich muss er wegen dieser tränenden Augen nicht behandelt werden.
    Gruß, Manfred
  • Johannes W.. 24. April 2013, 22:15

    Den hast du wirklich sehr schön aufgenommen. Das Auge wirst du bei ihm ständig tränen sehen.
  • maha7 24. April 2013, 21:24

    Hallo
    auch in der fc. Ja, der gepard hat was am auge.
    Das ist uns damals vor 1 woche auch aufgefallen.
    Dein foto gefällt mir.
    VG Markus
    kleine anmerkung es ist nicht hannibal
  • Martin Sikorski 24. April 2013, 20:12

    schön getroffen, sieht echt sehr traurig aus.

    lg

    Hügelgrab bei Silmenitz
    Hügelgrab bei Silmenitz
    Martin Sikorski

Informationen

Sektion
Ordner ZOO + Wildpark
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600