Zurück zur Liste
Hannibal The Cannibal

Hannibal The Cannibal

2.555 6

DSB photography


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Hannibal The Cannibal

WARNMELDUNG:

Das Innenministerium für wäldliche Sicherheit hat soeben eine dringende Warnung für alle Wälder herausgebracht:

Der misteriöse Baumschlächter "Hannibal" hat wieder zugeschlagen!

Eine Kiefer wurde letzte Nacht schwer verletzt am Waldrand gefunden.
Nur das beherzte Eingreifen der benachbarten Eichen konnte das Schlimmste verhindern. Die Kiefer wurde schwer verletzt ins örtliche Schutzgebiet für erkrankte Bäume gebracht und befindet sich aktuell wieder außer Lebensgefahr!

Die Suche nach dem misteriösen Übeltäter läuft auf Hochtouren!
Zahlreiche Hinweise der umliegenden Waldgebiete sind bereits bei der örtlichen Schutzgemeinschaft des Waldes eingegangen.

Angeblich soll es ich bei "Hannibal" um eine der seltenen Mutationen der gemeinen "Buffalo Bill"-Fichten handeln, die auf Grund eines Gendefektes in Verbindung mit einer schlimmen Kindheit zu psychischen Störungen führen, die, wie im Falle "Hannibal", zu einer extremen Aversie gegen verwandte Baumsorten führt. Diese Angaben sind bis dato jedoch noch nicht bestätigt.

Haben auch Sie etwas Auffälliges entdeckt?
Bitte helfen Sie uns und melden Ihre Beobachtungen unter der kostenlosen Hotline: 12345678

Bitte halten Sie sich bis der Täter gefasst wurde, ausschliesslich innerhalb Ihres Kronenduchmesser auf und halten Ihe Spösslinge direkt unter Ihrem Stamm.

Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Fall haben, werden wir diese umgehend bekannt geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Kommentare 6

  • DSB photography 28. September 2007, 8:39

    Kritik??? *lach* :-)
    Gegen konstruktive Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden und der Humor von uns Menschen ist auch verschieden, kein Thema. Doch uns als Baummörder und Naturzerstörer zu titulieren :-) ohne vorher freundlich gefragt zu haben wie das Bild entstanden ist ne, neeee. Das ist keine Art und Weise und das muss eben richtig gestellt werden.

    Also Süße, atmen, atmen, atmen ... :-)) alles ist gut.
  • cuisinefrançaise 28. September 2007, 8:37

    Halbtot -tot? Wie auch immer:
    das erzählt weder das Foto, noch der ach so witzige Text dazu!
    Unqualifiziert?
    Hätte ich mich lieber zum Schärfeverlauf, Belichtung, Bildausschnitt und -aussage äussern sollen?
    Ich hab das Gefühl, dass Ihr/Du Kritik nicht vertragt und das Durchatmen viel nötiger habt als ich ;-)
  • DSB photography 28. September 2007, 8:34

    Genau! Lesen ist auch schwierig.
    Blöd, dass ich auch nicht weiß das Du kein Metzger bist :-) tja und es war und ist eben auch nicht mehr zu ändern, dass der Birnbaum tot ist ;-)
    Also ist das was wir hier machen völlig unnötig und Du weißt jetzt, was Du mit unqualifizierten Anmerkungen anrichtest :-) also mal tief durchatmen und überlegen bevor Du schreibst. Man lernt eben nie aus.
  • cuisinefrançaise 28. September 2007, 8:33

    Das alles ist auf dem Foto nicht erkennbar, kann also auch nicht bedacht werden!
    Ich kann auch meine Fehler und Irrtümer nicht mit den im Regenwald gemachten rechtfertigen!
    Und für mein Foto

    hab ich nicht schnell mal 'n paar Tiere abgestochen, die Würste waren schon gegrillt!
    Es ist ein Unterschied, ob ich für ein Foto inszeniere oder beim Grillfest 'nen Baum als Messerblock benutze, oder ob ich Gegebenes, nicht mehr zu Änderndes fotografiere!
  • DSB photography 28. September 2007, 8:23

    Frag mal die Verbrecher die den Regenwald abholzen und niederbrennen, dann reden wir weiter :-) und wenn Du wüßtest wo ich arbeite dann würde wir nochmal diskutieren und dann würde ich Dich aufklären.
    Das war auf einem Grillfest von Freunden und steckte schon in einem toten Birnbaum der übrigens demnächst gefällt wird, wir standen nicht auf der Wiese und haben uns überlegt, wie wir nun am schlausten ein witziges Bild machen können..... das zum Thema. Erst denken, dann schreiben ;-)

    ...aber eins is klar und liegt auf der Hand!
    Für Dein Bild mussten arme Tiere sterben und nun, bitte wieder nachdenken ;-)


    NIX FÜR UNGUT! :-)
  • cuisinefrançaise 28. September 2007, 8:05

    Und dafür musste das Messer ins Holz gerammt werden? Find ich nicht witzig, Schaden anzurichten nur um ein Foto zu bekommen!