1.252 8

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Hannibal Spinne

August 2013 - Mittelsachsen

Kommentare 8

  • Helga Blüher 10. August 2013, 22:16

    Sie hat schon ein wenig Vorrat angelegt Mann weiß ja nie wann es Nachschub gibt. :-)
    So von unten schaut das ganz schon ein wenig gruslig aus.
    LG Helga
  • sisley 9. August 2013, 16:35

    höchst dramatisch! gefällt mir sehr sehr :-)
    lg sisley
  • ulimbg 8. August 2013, 21:40

    ... immer wieder faszinierend.
    Gruß Uli
  • Jürgen Meisel 8. August 2013, 21:03

    Das ist nicht nur ein hervorragendes Makro sondern gleich noch eine ganze Szene zum Thema Fressen und gefressen werden.Top Quali !
    HG Jürgen
  • BluesTime 8. August 2013, 20:36

    !!!
    vorratslagerung
    lg
  • micsfoto 8. August 2013, 20:21

    Saubere Aufnahme. Tolle Schärfe und Freistellung.
    VG Michael
  • Tore Straubhaar 8. August 2013, 19:42

    Hallo Steffen,

    Thekla verschafft sich gerade ein Abendbrot, es gibt fette Beute... ;-). Da bekomme ich ja richtig Hunger, allerdings eher auf ein Käseschnittchen. Und so ganz nebenbei ein Topmakro, bei dem nicht nur die Hauptfigur sondern u. a. auch die Farben des Hintergrunds begeistern.

    Viele Abendgrüße von Tore
  • Hans-Joachim Maquet 8. August 2013, 19:30

    Ist ja der Hammer - kleines Grusel-Netz.
    Tolle Schärfe sehr gut!
    Grüße