Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 4

Neumann Photography


Free Mitglied, nähe Mainz

Hannibal

mein "kleiner" (dicker) Hannibal.
Wie kann eine Ratte nur so riesig werden? Ein Meerschweinchen ist nichts dagegen. Und frech wie Rotz ist er auch noch, kommt immer und beißt in meine Füße, hopst auf die Couch mit der Absicht mir ins Ohr zu beissen und ansonsten beißt er mir in die Finger.
Am Fütterungszustand kanns nicht liegen, oder? :D

Kommentare 4

  • Rheinbild 20. April 2010, 22:32

    Ich mag die Viecher. Erheblich intelligenter als man so denkt. Da kann man viel Spass mit haben.
    Gut erwischt, sieht schön dynamisch aus.
    LG
    Rheinbild
  • San Drachen 18. April 2010, 19:13

    Die Geschichte kommt mir bekannt vor - war bei mir ja ähnlich!
    Das sind wirklich feine Tiere. Meine Kiwi sah deinem hannibal echt ähnlich! Bin gespannt auf Stephen
  • Neumann Photography 18. April 2010, 18:35

    ja schon länger.
    eine freundin gab mir ihre, sie wollte sie nicht mehr. ich wollte eigentlich nie ratten, dann hat ich welche und fand gefallen an ihnen.

    dann starb ein einiger zeit der eine und ich holte einen neuen partner, aber dann nach ein paar wochen ging auch der zweite ein und der neue (hannibal) war alleine. also kam der kleine stephen zu mir und nun hab ich wieder zwei *lol*

    vom stephen gibts auch bald ein foto
  • San Drachen 18. April 2010, 18:28

    Hihi, du bist ja auch auf die Ratte gekommen :)
    Ein hübscher Kerl!
    Ich denke, das sind Liebesbisse ;)
    LG Sandra