Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Gorges


Free Mitglied, Hermeskeil (Rheinland-Pfalz)

Hannibal

eine meiner Katzen draussen, hab mich von hinten angeschlichen ;D

Kommentare 3

  • Stefan Eberhardt 13. April 2007, 21:48

    Kann mich Annett nur anschließen. Klasse Bild, doch schade um die Pfötchen ;)
    LG STefan
  • David Gorges 13. April 2007, 15:27

    @oben
    ja, ich hab nur versucht leise zu sein, damit er mich nicht gleich bemerkt. und dadurch hab ich auf die Pfoten nicht mehr geachtet :(
    danke für den tip mit dem Winkelsucher, Susanne ;)
  • Suse G. 13. April 2007, 15:17

    da schleichst du dich auf leisen sohlen an und dann kommt die suse und meckert....wenn du zeit fürs schleichen hattest warum hast du ihr dann die pfoten abgeschnitten? Schade . Für solche Aufnahmen ist ein Winkelsucher perfekt....dann muß man nicht auf dem boden krabbeln. lg suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz