Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 4

Florian Heydrich


Free Mitglied, Heroldsbach

Hannes/2

Nikon D40 / 1/200sec / f/3.5
Nikkor 50mm f/1.8

Kommentare 4

  • Photo-Gen 13. Juli 2010, 8:48

    entschuldige das es menschen gibt, denen die wm am bobbes vorbei geht..

    ich habe besseres zu tun wie bei über 30 grad vor der glotze zu hängen..
  • Florian Heydrich 11. Juli 2010, 23:47

    Wie der Fragensteller anscheinend schon bemerkt hat, kann es sich hierbei nur um die Hand des Vaters handeln. Mir ist das gar nicht aufgefallen, da der dazugehörige Arm auch nirgends weggestempelt wurde (Indianerehrenwort!) und hinter dem rechten, sichtbaren Arm verläuft.

    Entschuldige, dass ich nicht jede Minute vor dem Laptop sitze, bei 35° und Fussball-WM Finalspiel habe ich besseres zu tun ;)
  • Photo-Gen 11. Juli 2010, 21:40

    achso..
    danke..
  • Photo-Gen 11. Juli 2010, 12:58

    was is das über der rechten ferse..?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz