Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Hannes

Friesischer Deckhengst
20 Jahre alt)) http://www.friesenpferdedeckstation.de/

Kommentare 35

  • Me L 14. April 2007, 16:59

    hui, ist der denn noch zu bremsen!? das ist ja DER kraftprotz ;)
  • Claudi St. 3. November 2004, 17:56

    na, da freut man sich doch schon auf mehr Fotos von dem Hübschen - wobei ich Deinen Fedde ja doch NOCH lieber mag ;)
    LG, Claudi
  • Lucy Grace 1. November 2004, 13:29

    stark die eingefangene Bewegung
    top
  • Meen L. 30. Oktober 2004, 8:06

    fehlen nur noch die flügel....wunderschönes bild. wirklich wie eine statue.

    lg,
    mareen
  • Patricia Müller 30. Oktober 2004, 6:45

    Helligkeit wurde bereits "bemängelt", aber das Pferd macht alles wett - echt der Hammer! Den würd ich auch gern öfter sehen... (=

    LG, Patricia
  • Jutta Jäger 29. Oktober 2004, 23:12

    Ich finds auch ein bisschen zu hell, aber sonst ein Hammerfoto!!!!
    LG, Jutta
  • Stef. R. 29. Oktober 2004, 21:47

    Sieht aus wie die Statue eines Schlachtrosses - zumindest stelle ich es mir so vor ;-) Ein bisschen dunkler würde es mir allerdings noch besser gefallen.

    LG Stefanie
  • Bernd J. 29. Oktober 2004, 20:28

    Hat der ein Hälschen ;-)) Tolle kraftstrotzende und ausdrucksstarke Pose.

    Ciao, Bernd
  • Ines Meier 29. Oktober 2004, 19:51

    wow hat der nen kragen... schön das er raus darf - auch wenn er hengst ist und erst recht deckhengst...
    klasse bild wie immer!
  • Birgit Böckle 29. Oktober 2004, 17:54

    Was für ein Prachtbursche!
    Von ihm bekomm ich auch nicht genug
    LG
    Birgit
  • Kerstin Lührs 29. Oktober 2004, 16:17

    Hammer!
    Will mehr fotos sehen:-)
    LG Kerstin
  • NiKu 29. Oktober 2004, 15:19

    Wow, was für ein Pferd und in toller Pose festgehalten, klasse!!!!
  • II Esther II 29. Oktober 2004, 14:51

    Ein suuuuuuuper Pferd!
    Friesen sind meine Lieblingspferde!
    Die schwarzen Perlen des Nordens!

    LG, Esther!
  • Melli Kluge 29. Oktober 2004, 13:12

    Wahnsinn, in dem Alter noch solch Ausdruck - ist halt ein Friese!

    STarkes Bild

    LG Melli
  • Marianne Tierspiegel 29. Oktober 2004, 12:49

    Wunderschöne Gallte Kraft!
    Schöne Fase.
    LG Marianne