Zurück zur Liste
Hannes Blumen Dunkles Leuchten

Hannes Blumen Dunkles Leuchten

13.651 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Hannes Blumen Dunkles Leuchten

Hallo liebe Hanne (Weinstein),
zu deinem heutigen 70. Geburtstag
meinen Herzlichen Glückwunsch.

Du hast uns und unsere Seelen, mit deiner betörend schönen Serie "Dunkles Leuchten" , aufs kostbarstem mit Hoffnung, Zuversicht Glück und unendlich viel Freude beschenkt.
Möge sie nun tausendfach zu dir zurück kehren und dir Kraft und Freude fürs neue Lebensjahr schenken.
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei.

Von Herzen Alles Gute wünscht dir
dein FC-Freund Rolf

Die in der Collage verwendeten Bilder sind alle von Hanne (Weinstein), sie sind eine kleine Zusammenfassung ihres unbeschreiblich Talents, aus der Dunkelheit heraus Licht zu versenden.
Ich möchte mich damit bei ihr für all die geschenkte Freude, Hoffnung und Zuversicht bedanken.
LG Rolf

Kommentare 8

  • Anke Egelseer 20. Juni 2018, 11:12

    wunderschön gestaltet.
  • Weinstein 25. April 2018, 9:59

    Guten Morgen, lieber Rolf! Deine so schönen Geschenke zu meinem Geburtstag schaue ich mir immer wieder an, bin so beeindruckt und es berührt mich schon sehr, was Dir zu meinem Geburtstag eingefallen ist.. werde diese Geschenke in Ehren halten, aber das weißt Du sicher, wir haben uns ja schon telefonisch ausgetauscht ;-). Herzlichen Dank für Deine so lieben Wünsche, sie haben gut getan und tun es immer noch!!
    Bei allen, die sich Deinen Glückwünschen hier angeschlossen haben, bedanke ich mich auch recht herzlich!!
    Rolf, ich freue mich, Du bist ein so lieber, aufrichtiger FC-Freund, den sollten alle hier haben!! Alles Gute und Liebe für Dich!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Deiner FC-Freundin Hanne
  • Ruth16 24. April 2018, 18:02

    Diesen schönen Geburtstagswünschen kann ich mich nur anschließen!
    LG Ruth
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2018, 22:39

    Da schließe ich mich sofort an!
    Eine wunderbare Collage!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gabi 04 23. April 2018, 16:37

    Das ist ein wirklich tolles Geschenk für Hanne! Auch an dieser Stelle nochmals liebe Grüße an das Geburtstagskind und natürlich auch an Dich, lieber Rolf! Gabi
  • Tante Mizzi 23. April 2018, 12:23

    Eine sehr schöne Zusammenstellung hast Du zu Ehren der lieben Hanne geschaffen! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Bernhard Buchholz 23. April 2018, 10:24

    dann schließe ich mich den guten Wünschen gerne an,
    Gruß Bernhard
  • Markus 4 23. April 2018, 7:52

    Von mir unbekannterweise auch

    OIS GUADE

    Habedieehre
    Markus