Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Merz


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Mario Keim 12. September 2014, 14:47

    Hat doch was! Auf jeden Fall anspruchsvollste Fotografie vom Feinsten. Die Tonung verleiht dem Foto zusätzlich den Hauch des Besonderen, dazu die Mimik der beiden - sagen wir ruhig - Models.
    LG Mario
  • | Limited Art | Photography | 20. November 2009, 11:37

    ich liebe außergewöhliches... cool... ;-)))
  • Matthias Merz 12. November 2009, 0:23

    Ja, die beiden wollten bewußt nicht nur die typischen Turtel-Pärchenbilder, sondern eben auch was anderes. Also haben wir das Ganze sozusagen mit einem "normalen" Shooting gepaart, bietet sich ja auch an, wenn man schon mal so aufgedresst ist.
    Natürlich gibt es auch entsprechend "normale" Hochzeitsportraits wie dieses hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19212392, und auch ein paar ganz klassische Hochzeitsposen.
    Habe aber eben diese hier hochgeladen, da es mal was anderes ist, und mir dadurch auch wesentlich besser gefällt.
    Außerdem sind die beiden halt auch nicht das klassiche, normale Hochzeitspaar ;-)
  • Katrin Schubert 11. November 2009, 14:57

    ich hatte grade den gleichen Gedanken wie mein Vorschreiber..also für ne reale Hochzeit haben sie auf dem Bild recht wenig Bezug zueinander..war das Absicht?
  • Matthias Merz 10. November 2009, 22:31

    Danke! Es handelt sich tatsächlich um die ganz reale Hochzeit der beiden ;-)
  • AnKe Muc 10. November 2009, 21:39

    WGT oder reale Hochzeit? Egal!
    Schaut super aus, is mal was anderes...
    Gefällt mir.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 6.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz