Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schlitzkus


Free Mitglied, Bardowick

Kommentare 6

  • PeDSchWork 6. September 2012, 8:45

    sehr dicht und stimmungsvoll. ich mag den engen schnitt und die harten kontraste sehr.

    lg
    petra
  • Ushie Farkas 6. September 2012, 1:14

    BRILLIANT, Andreas, mehr kann ich dazu nicht sagen! Gruß Ushie
  • Steffi Staas 5. September 2012, 23:11

    ;-)
    Das habe ich mir jetzt noch mal genau angesehen und finde, dass sie nur ein bisschen heller sein dürfte, denn so wird der Blick auf Hannes Gesicht gelenkt, dessen Mimik wesentlich zum Ausdruck des Bildes beiträgt. Wäre die Fingerspitze so hell wie die Hand, würde sie das Bild vermutlich dominieren und das Gesamtbild verändern. Zumindest in meiner Vorstellung ;-)
  • Martant 5. September 2012, 22:53

    Klasse Charakterportrait. Die Lichtsetzung und die "Urtümlichkeit"/Natürlichkeit zeichnen für mich Deine Aufnahme aus.
  • Andreas Schlitzkus 5. September 2012, 22:07

    Danke;-)
    Und das aus Deinem unvoreingenommenen Munde;-)
    Am 2. Fisheye "stört" mich, das die Fingespitze nicht genug Licht abbekommt. Das liegt daran, das er schon die Frontlinse berührt hat, also technisch nicht zu machen. Ich habs elektronisch versucht, das sah aber Sch.... aus.
    So ist das!
    ....
    Andreas
  • Steffi Staas 5. September 2012, 20:34

    Ich glaube, das zweite Fisheye Foto ist mein Fav,
    aber nur gaanz knapp, weil sie alle super sind,
    jedes für sich! Habt Ihr klasse gemacht!!

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten