Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

´´´Hannah

...sie fängt an und plüscht , ob das ein Pelzkragen wird ?! :-))

.

wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 26

  • Hapabe 2. September 2013, 23:59

    sie ist einfach eine Schönheit Eure Hannah!
    Das Licht steht ihr richtig gut ...und auf den Kragen sind wir ja schon gespannt ;)
    LG Helene
  • Nebelhexe 2. September 2013, 16:57

    Was für ein süßer Blick, zum schmelzen...
    LG
  • Jakobine 1. September 2013, 20:16

    Ein Traum von einer Katze sie macht sich bereit für die kältere Jahreszeit :-)
    lg Jacqueline
  • Petra M.. 1. September 2013, 18:24

    Da der Sommer ja nun so gut wie vorbei ist,
    hat Hannah vorsichtshalber schon mal ihr Wintermäntelchen angezogen :-)
    Das Foto von der Zuckerschnute ist sowas
    von herrlich. Der Blick ist schon fast typisch
    für die Süße.
    Liebe Grüße
    Petra
  • volleyballer 1. September 2013, 12:16

    Tolles Foto, sehr schönes weiches Licht, gut freigestellt und natürlich ein Top-Model.
    LG
    Olaf
  • Reporterin Karlchen 31. August 2013, 23:34

    schnell noch die süsse hannah knuddeln und dann ab ins bett. waren gerade beim konzert der toten hosen und morgen geht es ab in den urlaub, gähn :-)))
    ich wünsche euch eine schöne zeit
    ursula
  • bri-cecile 31. August 2013, 21:51

    Hoffentlich kein Vorzeichen füe einen ewig langen, sehr kalten Winter!!!!!!!!
    Allerdings strahlt sie allein durch diese wunderschöne Farbe schon eine Glut aus, dass es mir ganz warm um´s Herz wird!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 31. August 2013, 20:10

    Ein tolles Bild von Hannah ja es wird kälter da kann es schon sein das er einen Pelzkragen bekommt,oder?
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 31. August 2013, 19:32

    Ein tolles Portrait von Hannah!
    Ja,der Kragen von Fidel wächst auch so langsam,es geht Richtung Winter....Spekulatius und Christstollen gibt es auch schon wieder.... :-(
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Petra Arians 31. August 2013, 18:58

    ...na und ob das ein pelzkragen wird :-)))
    das fellwachstum unserer fellnasen zu beobachten ist die beste wetterprognose. je früher es anfängt zu plüschen, je kälter wird der winter :-)))
    ein ganz feines foto von der schönen hannah im allerfeinstem licht.

    lg und euch einen schönen sonntag
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 31. August 2013, 18:41

    Bin hin u wech von ihrer Schönheit....ganz Zauberhaft
    VLG mecky
  • Albi 09 31. August 2013, 17:04

    Ein feines Portrait einer wunderschönen Katze im schönsten, warmen Licht des Abends. Habe gerade gegoogelt, da ich durch eine Anmerkung zu Deinem Bild erfahren habe, dass es sich um eine Somali handelt.
    Man lernt ebne nie aus. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Gaby Harig 31. August 2013, 16:46

    HERVORRAGEND ***** wunderschönes Licht, ebenso das Motiv...so süüüüß, und die Quali vom Feinsten lg gaby
  • katzenstube 31. August 2013, 14:56

    Wunderschön in diesem Licht!
    Man denkt, es geht Wärme von ihr aus!
    Ob das ein Plüschkragen wird ... keine Ahnung.
    Hauptsache nicht so einer wie bei meinem Rudi :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 31. August 2013, 14:34

    In bestem Licht !!
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 238.0 mm
ISO 400