Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Hannah III

In dieser frostigen Zeit ist mir einfach nach Frühlingsfarben zumute.





Zuletzt hochgeladen:

Standhaft
Standhaft
Tim Brüning

Kommentare 10

  • Lady Bathory 15. Januar 2009, 14:19

    Ich komm nur her um zu staunen .. :-)
  • Estrella-Felina 14. Januar 2009, 16:59

    sehr schönes Portrait -
    mag ich !

    glg
  • Jens Leonhardt 13. Januar 2009, 20:56

    ein sehr charmantes Lächeln, prima Portrait
    Leo
  • Ralph Bache 13. Januar 2009, 20:38

    Sehr schöne Farben, aber da ist was dran, durch die Augen bleibt die Natürlichkeit auf der Strecke. LG.
  • Günter Suppé 13. Januar 2009, 17:06

    Mir auch, und von einer frühlingshaft heiteren Hannah (vor)-getragen scheint er, der Frühling, gleich um einiges nähergekommen zu sein. Ein gekonnt locker
    bewegter Bildaufbau verstärkt zusammen mit den gut gesetzten Farbtupfern die Vitalität im Bild, so daß dem Betrachter nur das Vergügen bleibt, sich von Hannahs
    Strahlen anstecken zu lassen. Allerdings: Ohne die mir etwas zu stark akzentuierte Augenkosmetik, die die Augen nicht betont, sondern von ihrem Ausdruck ablenkt, würde mir diese Frühlingsbotschaft noch besser gefallen.
    Liebe Grüße, Günter
  • Lizzybelle 13. Januar 2009, 14:36

    superhübsch ist sie!
  • Ralf Bu. 13. Januar 2009, 12:15

    da hast du recht, hol uns doch mal den frühling ins haus :-) fängst ja schon gut an...klasse bild!!

    lg ralf
  • Sylvia Schulz 13. Januar 2009, 12:02

    das make up ist in Ordnung, auch die Farben gefallen. aber schau Dir die Lippen noch mal an...,
    lg Sylvia
  • Florian Kubek 13. Januar 2009, 9:57

    die Farben gefallen mir sehr, das stimmt auf den Frühling ein !!
  • Bella Maja 13. Januar 2009, 8:35

    sehr schön, Makeup ist mir allerdings zu krass

    lg Sabine