Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hannah & Humphrey..........

Hannah & Humphrey..........

335 24

mathias.b


Pro Mitglied

Hannah & Humphrey..........

....vor einem Jahr sind die Beiden bei uns eingezogen....meine Güte wie die Zeit vergeht...
sie haben uns ruckzuck um die Pfote gewickelt....
und bereiten uns sehr viel Freude....

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Gismo...ist jetzt Gott sei Dank Frieden eingekehrt....
alles ist gut...
wir möchten sie nicht mehr missen.... Jessy & Gismo natürlich auch nicht....
*
die Bilder sind vom Februar 2012

Kommentare 24

  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 21:29

    Die beiden sind so goldig und die Szenen ,
    die du hier so liebevoll zu einer Collage
    arrangiert hast sind einfach zauberhaft,
    die beiden sind so fidel & hübsch, LG Marion
  • bri-cecile 19. Februar 2013, 20:44

    Erschreckt mich doch nicht so...ich bin sicher, das war erst vorgestern, als ihr die Beiden geholt habt....ich bin ganz sicher nicht schon wieder ein Jahr älter geworden!!!!!!!!! ;-))))))))
    Klasse High-Life-Studien!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Merlisal 19. Februar 2013, 14:22

    Ach Gottchen, da ist ja ein Bild schöner als das andere. Und sie werden so schnell groß und wir so schnell alt *lach*
    Sicher kommen mit jedem Bild irgendwelche schönen Erinnerungen hoch, stimmt´s?
    Schön das du uns diese tolle Collage zeigst.
    glg ursula
  • Alfons Mühlegger 19. Februar 2013, 11:05

    Wenn man so liebe kleine Katzen hat vergeht ein Jahr wie im Flug ich sehe es an meinen beiden.Deine Collage ist wunderschön ein Bild schöner als das andere man kann sich gar nicht satt sehen. ich wünsche eich weiterhin viel Spaß und Freude zusammen.
    Lg Alfons
  • katzenstube 19. Februar 2013, 9:53

    Da geht die Post ab....und ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht!!!! Sooooooo schööööönnn.....!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • kio-fotos 19. Februar 2013, 9:03

    sooo süße kleine minis :))))
    lg kim
  • Hapabe 18. Februar 2013, 22:43

    ist das schon ein ganzes Jahr her? huch... die Zeit rennt wirklich!
    wie gut dass Gismo die beiden jetzt auch akzeptiert hat :)
    sie sind auch im rückblick noch absolut Zucker; deine tolle Collage beweist es!
    LG Helee
  • Petra M.. 18. Februar 2013, 22:18

    Kaum zu glauben, dass die beiden Hübschen schon
    ein Jahr bei Euch sind. Wo ist die Zeit hin, fragt man sich da. Über die Körperverdrehung von Humphrey
    habe ich auch gestaunt. Wahnsinn, was unsere
    Schätzelchen alles hinkriegen. Schön, dass es nun
    auch mit Gismo klappt.
    Das sind so goldige Fotos von den zwei Süßen
    und die Collage ist natürlich herrlich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Verena M. 18. Februar 2013, 22:18

    Also ich kann den Gismo schon verstehen. Wenn da plötzlich sooo wilde Raubtiere im Haus sind, da muss man schon vorsichtig sein.

    :-)))

    Tolle Collage!
    LG Verena
  • sharie 18. Februar 2013, 22:09

    *Seufz* Das sie immer soooo schnell groß werden müssen, ich sehe das ja auch an unseren Michel.
    Auch ich kann mich noch sehr gut, an die ersten Fotos von den beiden wilden Hummeln erinnern und an den Stress, den Gismo gemacht hat. Gott sei Dank hat isch das gelegt und Gismo ist doch noch dem Charme der Beiden erlegen.
    lg Maike
  • HeikeS13 18. Februar 2013, 21:42

    Süß und niedlich. Heute sind sie elegant und schön. Eine wunderbare Collage mit herrlichen Erinnerungen an kleine Abenteuer, Tollpatschigkeit,erschöpftes Schlafen, seitlich versetzte Kampfsprünge und Gismo mitten drin. Schön war die Zeit und schön ist die Zeit. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit euren drei "Löwen". LG Heike
  • Reporterin Karlchen 18. Februar 2013, 21:24

    eine wilde truppe im einsatz :-))) ist das wirklich schon ein jahr her? wir werden alt :-(((
    ganz viele grüße sendet euch ursula, welche vor lauter terminen kaum im fc ist
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 20:29

    Top Collage :-)))))))))))))))))
  • Axel Sand 18. Februar 2013, 20:19

    Die werden so schnell erwachsen.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Schnuffelmama 18. Februar 2013, 20:04

    Ach... ist das niedlich, eine liebenswerte Katzen-Collage.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten