Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coolgroogle


Pro Mitglied, Darmstadt

Kommentare 7

  • Paul Roland Vettermann 28. Juli 2015, 22:48

    Ein feines Portrait, ganz, ganz stark!
    Kompliment, hierfür hast Du, wie man sieht,
    ein besonderes Händchen.
    lg Roland
  • ullika 5. Dezember 2013, 0:22

    wer ist hannah? sie scheint ganz "woanders" zu sein als der fotograf. was ist die bildaussage? gut finde ich sw und den bildschnitt. lg ullika
  • realherz 7. November 2013, 16:10

    Ein Klasse und ausdrucksstarkes Portrait,
    gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hätte ich etwas mehr Stirn der betagten Dame mit auf das Bild gebracht.
    Natürlich aber immer eine Geschmacksache.
    LG Realherz
  • -Sadako- 27. Oktober 2013, 12:08

    So ein schönes Portrait. Super klasse. lg
  • Maschapa 26. Oktober 2013, 16:15

    Ich bin wirklich ein Fan, dieser ausdrucksstarken Portraits,die bei Dir immer natürlich und authentisch rüberkommen.
    LG.
  • tripod 25. Oktober 2013, 13:16

    Sehr schönes Portrait. Was mag sie wohl in diesem Moment denken und fühlen. Es zeigt doch, wie schön ein älteres Gesicht sein kann. LG tripod
  • Clemens Hegger 25. Oktober 2013, 13:14

    Das ist mutig so nah ran zu gehen. Sehr gut. LG Clemens

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.7 mm
ISO 320