Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 4

Tanja Weigel


Free Mitglied, Neustadt

Hanna

DIe Aufnahme entstand mit Studiobeleuchtung ,einer Canon EOS 50E und einem Tamron AF2,8/90mm

Ist meine kleinste Cousine nicht ein süßes Baby?

Kommentare 4

  • Novemberregen 30. August 2007, 12:21

    süß und in einer schönen pose
    liebe Grüße torsten
  • Birgit Heidrich 27. Dezember 2002, 21:46

    eine wirklich süße cousine hast du !! schön wie das baby zur kamera gehalten wird...das bild ansich könnte noch etwas schärfer sein...dann wärs perfekt !!

    herzlich willkommen in der fc !!
    lg susanne
  • MeineSichtweise 27. Dezember 2002, 21:45

    @tanja
    eine tolle pose, sie gefällt mir sehr gut.
    die kleine ist wirklich supersüß und schaut schon mit schönen, großen augen in die kamera.
    ist es ein beschnitt ?
    dann würde ich mal versuchen, oben und links mehr zu schneiden, dafür unten die hände der mutter (?) ganz draufzulassen.

    willkommen in der fc und viel spaß hier.
    nach diesem gelungenem einstand bin ich gespannt auf die nächsten fotos von dir :o).

    lg
    eve
  • Guido HL 27. Dezember 2002, 21:39

    Klasse Bild - tolle Augen! Ganz schön neugierig die Kleine. Um die Augen noch einen Tick nachgeschärft fänd ich sogar besser.

    Gruß
    Guido.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz