Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Salih Usta


Free Mitglied, Fulda

Hanna

Erstes Shooting mit Hanna. Weitere gibt es demnächst hier:

https://www.facebook.com/salihustaphotography

Kommentare 25

  • Bielefelder Bilder-Freak 17. Mai 2013, 15:44

    ---------
    Nikonfan50, heute um 3:31 Uhr
    Ja sagt mal, wo ist das denn verkrampft? Was erwartet man denn für ein spektakuläres Licht? Wo ist das übertrieben bearbeitet?
    -------

    Verkrampft wirkt auf mich die Armhaltung vor dem Bauch.

    Für ein Galeriebild erwarte ich jedenfalls kein draugeknalltes (Fast)Frontallicht.

    Übertrieben bearbeitet ist es nach meiner Meinung im Gesicht.


    ---
    poetography, heute um 14:47 Uhr
    Nikonfan die Beteiligten schauen sich ihre Fotos ständig an, wissen aber auch, dass sie damit im Voting nichts zu suchen haben
    ---

    Dummlall, sorry
  • DEAN chimm 17. Mai 2013, 8:13


    perfect.







    d.chimm
  • Nikonfan50 17. Mai 2013, 3:31

    Ja sagt mal, wo ist das denn verkrampft? Was erwartet man denn für ein spektakuläres Licht? Wo ist das übertrieben bearbeitet? Und wieso sollte dieses Modell keinen Goldschmuck tragen? Also ehrlich, schaut euch mal eure Fotos an, da gibt es eine Menge demzufolge eine menge Fragen...
    Ich finde das Modell sehr natürlich, Gold steht ihr gut und für mein Empfinden ist das so gut wie nicht bearbeitet... Ein ganz klares Pro +++
  • cougartest 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • 24109 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • Frank Bayer LEV 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • Rol Turco 17. Mai 2013, 3:31

    -
  • Edina Lehmann 17. Mai 2013, 3:31

    -
  • Frau M. 17. Mai 2013, 3:31

    -
  • Mr.Tambourine Man 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • Peter K. 65 17. Mai 2013, 3:31

    -
  • Rheinhexe 17. Mai 2013, 3:31

    Hautbügelcontra
  • Jens V61 17. Mai 2013, 3:31

    Die junge Dame ist absolut schick (besonders der Goldschmuck!), das Logo auch - Bild für mich contra
  • Strate 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • ich weis noch nicht 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • Photo-Philipp 17. Mai 2013, 3:31

    Beauty-Shoot !
    Mit gefällts wie es ist, egal ob TV-Spielfilm oder Vogue.

    Ausser das Logo.

    P
  • Photomann Der 17. Mai 2013, 3:31

    c
  • Peter Wingerter 17. Mai 2013, 3:31

    c
    sieht mir zu "unecht" aus. Wie ein Cover von "TV Spielfilm"
  • Charly 17. Mai 2013, 3:31

    -
  • Michael Reisinger 17. Mai 2013, 3:31

    C
  • Bielefelder Bilder-Freak 17. Mai 2013, 3:31

    Übertriebene Bearbeitung im Gesicht, eine verkrampfte Haltung des Models, unspektakuläres Licht.
    Ich sehe mehrere Contragründe, aber nicht einen Grund für ein pro.
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. Mai 2013, 7:35

    Ein übertrieben bearbeiteter Edelstein strahlt keine natürliche Schönheit mehr aus und wirkt künstlich.
  • Ulrich Brunnerfils 15. Mai 2013, 20:40

    Von so einem Edelstein träumen Fotografen !
    Hanna und Ihnen steht die WELT weit, weit
    offen - wenn ihr es denn wünscht und wollt . . .

    Herzlichste Grüße Harald
  • Salih Usta 15. Mai 2013, 13:55

    Vielen Dank, ja da haben Sie Recht.
    Auf Facebook noch mehr von ihr zu sehen.

    Gruß Salih
  • Ulrich Brunnerfils 15. Mai 2013, 10:39

    Dieses MODEL impliziert unermessliches Potenzial !
    Gratulation, Herr Salih Usta.

Informationen

Sektion
Klicks 1.931
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten