Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 12

  • JeannyL 4. Oktober 2013, 8:23

    denen bin ich noch nicht begegnet,
    klasse fotografiert.
    LG Jeanny
  • Bert Driebe 3. Oktober 2013, 13:48

    Hat eine tolle Wirkung das Bild. Ich habe den Eindruck als wenn die Pilze leicht leuchten würden.
    LG,
    Bert
  • Joachim Kretschmer 30. September 2013, 19:28

    . . sehr schön, diese Gelegenheit hast Du bestens genutzt. Viele Grüße, Joachim.
  • Martina Brich 27. September 2013, 23:28

    Solche Pilze hatten wir auch mal im Garten, keine Ahnung was für welche es sind.
    Grossartig!!!
    lg Martina
  • Tore Straubhaar 27. September 2013, 17:53

    Hallo Manfred,

    Brennesseln finde ich regelmäßig, solch Pilze eher nicht. Es ist schon erstaunlich, wie viele unterschiedliche und darüber hinaus wohl geformte Pilze es gibt. Sieht wieder juuut aus!

    Viele Grüße von Tore
  • lebrac - Waldbilder 27. September 2013, 17:49

    gut, dass du sie gefunden hast. die habe ich noch gar nicht oft gesehen.
    LG Gerd
  • MJS. 27. September 2013, 16:14

    Beeindruckend die Farben und Formen.

    Grüße Michael
  • Günter Meyer 27. September 2013, 15:49

    Herbstlich schöne Farbe. Gut anzuschauen.! LG Günter
  • Marguerite L. 27. September 2013, 13:55

    Tolle Ohren !
  • Armand Wagner 27. September 2013, 12:19

    stimmt, aus Gummi :-)

    lg Armand
  • Rainer Willenbrock 27. September 2013, 11:26

    Farben und Formen herrlich ins rechte Licht gesetzt. Man könnte meinen, es sind Ohrmuscheln.

    LG Rainer
  • Jörg Ziebach 27. September 2013, 9:21

    Hallo Manfred ich bin immer wieder fasziniert was du für Bilder machst. Echt super das Foto.

    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 20
Belichtungszeit 1
Brennweite 45.0 mm
ISO 400