Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hanging around - reload

hanging around - reload

403 9

Robin Ahne


Free Mitglied, München

hanging around - reload

soo da ich mich mit rahmen nicht auskenne und ein versuch nichts gebracht hat hier nochmal ohne spiegelbild und mit anderem rahmen.

original:

Kommentare 9

  • Hanpanshantan 29. Juni 2007, 11:58

    sieht gut aus,
    wobei ich das Original irgendwie auch nen Tick besser finde
  • qoou 19. Mai 2007, 12:12

    Ich finds einfach toll.
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Mai 2007, 15:42

    Kannst es eh nicht allen recht machen, weil es eine Geschmacksache ist. Mir gefällt dieses Bild besser, weil das Spiegelbild nicht gepasst hat und weils mit Rahmen noch dunkler wirkt. Die Idee ist auf jeden Fall klasse
    LG die Rudi
  • herzkasper 17. Mai 2007, 15:37

    welches mir lieber ist kann ich gar nicht sagen....mit der gänsehaut ist wohl wahr, aber ich glaube mir ist dies hier trotzdem lieber, weils auch etwas schlichter ist...so oder so richtig gut
  • Dun Crow 17. Mai 2007, 15:19

    So rum ist es eine sehr saubere Arbeit. Das Original vermag es allerding, eine Gänsehaut zu erzeugen - Mir ist das mehr wert als die Perfektion...
    Beide Werke sind gut - sehr sogar! Aber das Original bevorzuge ich.
    Lg
  • Nachtschatten Gewächs 17. Mai 2007, 14:49

    wow.

    der boden

    erinnert an saw.
  • Art Othman - A.O. 17. Mai 2007, 14:25

    **
  • steffen s... 17. Mai 2007, 14:11

    find ich nicht

    die version mit spiegelbild hat - für mich - sowohl graphisch als auch inhaltlich viel mehr tiefe


    der rahmen sollte nebensächlich sein ...
    ciao
    steffen
  • JayBee 17. Mai 2007, 14:09

    Besser so...

    MfG B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz