Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Tja


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Ulla N. 20. Oktober 2004, 14:24

    Hey, der ist aber mächtig gewachsen, oder täuscht das?
    Zum Foto wurde ja schon alles gesagt - ich würde ihn auch gerne besser sehen ;o))
    LG, Ulla
  • Michael Class 20. Oktober 2004, 14:18

    Von dem Tier kann man sicherlich super Aufnahmen machen - aber hier ist der Hintergrund nichts und das Bild ist zu klein. Der Blick allerdings ist geil !!
    Gruß
    Michael
  • Indrani Novello 20. Oktober 2004, 14:02

    näher ran und grösser!
    Das Viech ist so niedlich, das würden wir uns gerne genauer anschauen!

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz