Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Don-Ribacker


Free Mitglied

Hangersports

Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland”

US-Präsitänt Georg Bush zur Wirtschaftslage

Kommentare 6

  • Christian Ose 9. März 2013, 8:33

    schau in Deine mail ab und zu hier bei fotocommunity
  • Don-Ribacker 1. März 2013, 7:21

    Erzähl.
  • Christian Ose 25. Februar 2013, 21:25

    Ja
  • Don-Ribacker 23. Februar 2013, 17:44

    Erstmal Dankeschön für den Zuspruch und die Kritik.
    das mit dem "Fenster ausblenden" ist eine sehr gute Idee. Muss ich umsetzen. Ich habe es erlich gesagt schon ein bisschen ausgerichtet das größer Problem ist mehr das die Linie von dem Sportfeld nicht exakt auf der Dachmitte liegt. Hättest du da ein Verbesserungsvorschlag?


  • Christian Ose 23. Februar 2013, 9:21

    ...wobei, ich würde dann ganz exakt die linienführung
    korrigieren und das oberst Fenster ausblenden. Halt so Kleinigkeiten.
  • Christian Ose 23. Februar 2013, 9:20

    Symmetrie ist immer wieder gut !

Informationen

Sektion
Ordner Destroy and Macabre
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (137) 10-24mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100