Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Hangbauten

in Adeje

Schade, daß die Berge so "zugepflastert" werden.

Kommentare 30

  • NIK-ON 27. August 2010, 14:37

    in der ecke mußte ich mich fast übergeben ! wie kann man landschaften so zupflasten ! aber gott sei dank haben die teneriffiner es nur im süden gemacht ! :-)
    gruß
  • Hammehai 17. August 2010, 18:08

    Dort ganz oben müßte man wohnen, dann hat man bestimmt den allerschönsten Ausblick.

    LG.Marita
  • AGo. 12. August 2010, 9:58

    sehr beeindruckend und man hat von dort oben bestimmt eine herrliche aussicht... aber wenigstens haben sie noch etwas natur in den hangbauten eingefügt. wieder klasse festgehalten.
    glg Angelika
  • Heide M.H. 9. August 2010, 21:39

    Ein klasse Foto vom hübsch-hässlichen Bauboom, ja, es ist schade! lg Heide
  • Arcticbear 9. August 2010, 13:37

    Ja nee is klar....
    von oben gibt es bestimmt einen tollen Blick. Aber wohnen wollte ich da nicht. Im Bild sind überall Treppen zu sehen. Nun stellt man sich vor, man war einkaufen und wohnt ganz oben. Nee, nee, viel zu viel Stress.

    Ach ja; hübsch aussehen ist auch was anderes!

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Cécile Fischer 8. August 2010, 23:42

    Das sieht ja wirklich enorm gigantisch aus. Wahrscheintlich hat es hier so viele Menschen. Die bauweise ist ganz anders als bei uns. Sehr schön festgehalten.
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Cécile
  • Anna Lind 8. August 2010, 22:40

    Das kann man wohl sagen, Christel !
    Von außen betrachtet sieht die Natur so zugebaut natürlich nicht schön aus.
    Aber der Tourist freut sich über eine gute Aussicht aufs Meer .
    So hat jede Medaille eben zwei Seiten!
    Du hast dieses Motiv gut ins Bild gebracht. Es muß uns nachdenklich stimmen.
    Liebe Grüße zum Start in die neue Woche
    Anna
  • The Wanderers 7. August 2010, 14:23

    Hi Christal *** Erst mal ein schönes Foto*** aber wenn ich da leben müsste, würde ich mich umbringen :-))
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Anna C. Heling 7. August 2010, 9:03

    ich finde auch dass diese bauten die ganze landschaft verschandeln... aber was tut man nicht alles für uns touris...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet dir die claudia
  • Helga Noll 7. August 2010, 8:00

    Das macht nachdenklich. Das Foto ist sehr gut, Christel. Liebe Grüße Helga
  • Inge Stüwe 7. August 2010, 7:19

    Gebe Dir völlig recht...
    Christel, sehr schöne fotografiert hast Du es,
    es sieht alls so filigran aus.
    Liebe Grüße
    Inge
  • André Reinders 6. August 2010, 21:46

    Das ist der Tribut an die Tourismusbrache, leider. Aber es ist dennoch toll anzusehen!!

    VLG

    André
  • Günter Nau 6. August 2010, 18:27

    Das sind die Sünden, an denen wir oder die Einheimischen noch knapsen müssen. Es geht wie immer; nur um Kohle.
    Dein Foto ist allerdings eine herrliche Dokumentation und sehr fein gemacht.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Lüpke 6. August 2010, 17:56

    Das wäre keine Wohngegend für mich! Gut gesehen und fotografiert!!!!
    Sehr schönes Kontrastreiches Foto mit einer sehr schönen Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kalle
  • Zwecke 6. August 2010, 8:28

    Unglaubliche Perspektive, aber die schöne Landschaft ist weg.
    LG Horst
  • Peter Schillmeier 6. August 2010, 7:19

    Die Aufnahme gefällt mir aber solche Bauten weniger.
    LG Peter
  • Bärbel Lüer 6. August 2010, 0:12

    eine schöne Doku, schade um die schöne Landschaft, diese großen Hangbauten passen da überhaupt nicht hin, schaut eher wie Großstadt aus,
    lg Bärbel
  • Lieselotte D. 5. August 2010, 22:13

    Ein super Foto, aber diese Bauten finde ich furchtbar.
    Dort möchte ich keinen Urlaub machen.
    LG Lieselotte
  • Jürgen Divina 5. August 2010, 22:11

    Wie kann man so eine schöne Landschaft derart vermurksen? Das Bild klagt an.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Marianne Hüsch 5. August 2010, 21:08

    Finde ich auch doch von der oberste Etage hat man bestimmt einen TOP Blick
    KLASSE Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Heinrich Bross 5. August 2010, 20:58

    Das Bild ist herrlich,ich mags halt etwas einsamer,aber alles hat seine Reize.
    LG Heiner
  • Peter F.W. 5. August 2010, 20:36

    Urlaub pur :-))
    lg peter
  • Reinhold Müller 5. August 2010, 19:26

    Das ist verkommene Urlaubskultur.
    LG Reinhold
  • Sigrid Detemple 5. August 2010, 19:07

    Hier passt der Ausdruck"Bettenburg"so richtig.
    An der Aufnahme gibts zwar nix zu meckern,aber mein Geschmack ist`s auch nicht.
    lg Siggi
  • Sylvia Schulz 5. August 2010, 17:05

    finde ich auch, da ich mir oft schon Kataloge durchsah und mir diese "Zubauung" nicht gerade zusagt, habe ich mich noch nier entschließen können, dort hin zu reisen......
    Aber die Aufnahme ist trotzdem gelungen
    lg Sylvia