Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

Hangar

der hangar gehört zum ehemaligen sowjetischen militärflugplatz bei Köthen/Anh. vor 1945 gehörte dieser platz zu den Junkerswerken Dessau und Köthen.

Kommentare 3

  • S. Dekind 6. November 2005, 13:04

    Stöbere gerade durch Deine Bilder. Dieses hier find ich besonders schön. Ja - so kriegt man auch nach über 2 Jahren mal 'ne Anmerkung ...
  • Nico Winkler 11. Juli 2003, 11:27

    Muss gestehen die Bilder sind diesmal nicht so mein Fall (bin aber auch nicht das Maß der dinge ;-)). Das Gelände gefällt mir um so besser... schade daß es so weit weg ist.

    Gruß der Nico
  • Ralf Greiner 10. Juli 2003, 22:36

    das Bilderrätsel... es war die Hangartür
    gut gemacht:)))
    liebe Grüße:Ralf