Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Hangar II

andere Perspektive, andere Tönung,
gleiche Location,gleiche Kamera

Kommentare 5

  • Mike Peuker 23. März 2003, 22:50

    Hab's gerade erst entdeckt.
    Super Perspektive, schöne Linienführung und gute Tonung, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Mike
  • Daniel W. 15. März 2003, 18:51

    Ich find Bilder toll in denen Sachen fehlen die man eigentlich dort vermutet. Die strahlen immer so eine Einsamkeit aus. Super umgesetzt. Nur der Müll auf dem Boden stört mich ein wenig.

    MfG Daniel
  • Dieter Schumann 13. März 2003, 21:59

    beeindruckende gewölbe ... man fühlt sich in der Tat sehr klein beim betrachten des fotos und ist überwältigt ... irgendwie bleibt das auge dennoch unbefriedigt .... es sucht irgendwas in dieser weiten halle ....

    gruß dieter
  • Carsten Schulze 13. März 2003, 21:36

    Gefällt mir genau so wie das andere Bild, auch diese Tonung paßt sehr gut. Ein wirklich schönes Bild, wirkt sehr grafisch.
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 13. März 2003, 21:36

    Das Bild bringt genau das rüber, wie man sich in dieser Halle fühlen könnte. Klein und unwesentlich.
    Schöne Tönung.