Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

Hangar 6

tempelhoferfreiheit

schowroom

eventfläche

messebereich

veranstaltungsort

flugzeughalle

Weinmesse Berlin

Bacchus-Kathedrale

Flugzeuge hatte hier so mancher im Bauch, aber nicht in der Halle. ;-)

Kommentare 11

  • Biggi Oehler 5. März 2013, 17:31

    Super gut mit der Spiegelung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • FotoDX 28. Februar 2013, 19:25

    Verschmelzung von Grafik und Geselligkeit, Spiegelung und Durchblick... Fantastisch anzusehen, gefällt mir sehr gut!

    LG Felix
  • Friedhelm Ohm 26. Februar 2013, 22:07

    Es sieht ja spannend aus , hier könnte man bestimmt einen Krimi drehen .
    Gerade Linien im Vordergrund , das sieht gut aus .
    Fiddi grüßt aus Rastede , nach 17 Stunden bin ich erst mal wieder fertig .
  • Maria J. 26. Februar 2013, 14:16

    Das ist wieder eins deiner Bilder, die ich besonders mag!
    Die Spiegelung bringt feine formale Strukturen,
    die sich unten dann in "Wohlgefallen" auflösen ... ;-)
    Auch farbig eine Freude fürs Auge
    ... und wenn ich noch etwas länger schaue,
    kommt noch eine weitere sinnliche Freude dazu ... :-)
    LG Maria
  • Lothar Pilgenröder 26. Februar 2013, 12:02

    in dieser verspiegelten Halle auch noch Wein zu trinken, fördert die illusionäre Verwirrung sicher zusätzlich!
    Gut, dass ich um diese Tageszeit immer noch nüchtern bin; ich finde mich auf Deinem Foto jedenfalls gut zurecht und habe Gefallen an dieser lebhaften Szenerie.
    LG von Lothar
  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2013, 11:04

    schön verwirrend, aber echt gut, lG Birgit
  • Kerstin Schulz - Berlin 26. Februar 2013, 9:35

    Hat schon fast etwas Sakrales - ein Hauch von Kirchenfenstern...
    Hab die Weinmesse leider verpaßt :-(
    Viele Grüße Kerstin
  • Arndt Bruhn 26. Februar 2013, 9:06

    Der arme Architekt der sich hier eine perfekte Spiegelung gewünscht hat ... aber, Glas ist nun mal eine Flüssigkeit. - Schönes Detail. - Gruß Arndt.
  • Lucy Heide 26. Februar 2013, 8:09

    klasse deine aufnahme
    lg annette
  • Rumtreibär 26. Februar 2013, 5:14

    sehr schöne Spiegelung mit starker Wirkung. HG Dieter
  • fotoGrafica 26. Februar 2013, 1:06

    sehr gut gesehen
    gruss wolfgang