493 3

Kurt Hödl


kostenloses Benutzerkonto, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Kommentare 3

  • Bea Te 3. März 2006, 20:39

    Danke, echt klasse jetzt wo ich wieder hier bin :-)
    Und dir - hast du die A2 noch oder ist sie schon gewechselt?
    Meine streikt im Moment oft - die Software spinnt und erzählt mir ständig etwas von misslungenen benutzerdefinierten weißabgleich - dann stellt sie Bilder oft nicht scharf - da ist dann wirklich keine Stelle an der auch nur etwas zu erkennen ist...
    Aber ich bin wieder hier und vielleicht gelingt mir irgendwann mal so ein Bild wie deines hier :-)
    Lg
    Beate
  • Kurt Hödl 2. März 2006, 22:00

    Ja hallo..
    da "liest" man wieder mal jemanden..
    wie gehts wie stehts?

    lg
    Kurt
  • Bea Te 2. März 2006, 21:43

    Das ist ja echt die Härte - so scharf - so hoch - oder nicht hoch?
    Egal wie,dieses Blau in Blau, dieser Bildschnitt - einfach klasse - zum mitfliegen!
    LG
    Beate