Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Romeo


Free Mitglied

hang on, I can hear the chopper!

Das Bild entstand im Oktober 2012 während des Combined Joint Personnel Recovery Standardisation Course auf einem Luftwaffen Fliegerhorst.

Es zeigt zwei "survivor", die bei einer simulierten Rettungsoperation auf die Aufnahme durch Hubschrauber warten. Einer von ihnen ist simuliert verwundet, der Andere hält ein Notfunkgerät, mit dem er die Rettungskräfte zu seiner Position dirigiert und eine Rauchgranate. Ich drückte den Auslöser, als die Hubschrauber näher kamen und er zu ihnen aufsah.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1