Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pierre Mandt


Free Mitglied, Köln

Hang Nothing

Da soll nochmal jemand sagen, dass man mit der richtigen Kleidung nicht alles schaffen kann (in diesem Fall hat der Fahrer es zumindest bis in die FC geschafft). Dämmerung in Köln-Deutz und Zoom auf 105mm bei f/5,6 mit einem 200 Diapositiv von Agfa (R.I.P)

Kommentare 3

  • Pierre Mandt 8. Januar 2006, 13:28

    Ich weiß auch nicht, woran das mit der Schärfe liegt. Die Abzüge sind immer scharf, aber die scans sind dann scheiße. Habe auch schon alles sauber gemacht, aber hat nicht geholfen. Evtl. sollte ich mir doch einen neuen Scanner zulegen. :-(
  • Yvonne Labedzki 7. Januar 2006, 21:51

    geiles bild.vollkommen gleich auch, daß er nicht wirklich mittig zu den säulen ist. perfekt mit dem shirt :) das licht is da auch egrade sehr schön. bild gefällt mir so wie es ist, auch mit n bissl unschärfe.

    gruß
    yvonne
  • Martin Scholzen 7. Januar 2006, 13:34

    bild hat was besonders.
    dat T-shirt gefällt :)