Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gansow


Free Mitglied, Pfinztal

Hang loose

Diese Blaumeise ist mal ausnahmsweise nicht *sofort* geflüchtet;-)
Die Tiefenschärfe leider nicht so doll, aber mir hat der lässige Ausdruck so gefallen.
Canon D60 mit 300/4,0 L, 1/500, 1:4,5, 100 ISO

Kommentare 8

  • Anni Wolf 7. April 2003, 4:33

    Koestlich!
    *ggg*
    Voegel sind halt auch nur Menschen. Oder so. ;)
    Gruß
    Anni
  • Wolfgang H. S. 5. April 2003, 8:55

    Einmalig!
    Die Komposition ist klasse: der Zweig und die lässig "rum"-hängende Blaumeise, dazu der schön unscharfe HG.
    Gruß, Wolfgang
  • Stephan Kamp 4. April 2003, 22:19

    einmalig. das ist eine ganz besondere Aufnahme IMO


    vG
    Stephan
  • Sven Pipjorke 4. April 2003, 19:03

    Super klasse eingefangen!!! Als ob der kleine Akrobat sagen würde "nu drück' doch schon endlich ab, ich kann nich mehr!!" :-))

    Gruß Sven
  • Thomas Gansow 4. April 2003, 17:08

    @Hans-Wilhelm
    Sie hängt an einem Bein.
    Vielen Dank übrigens für deine Beiträge zu www.natur-lexikon.com. Ich wüßte sonst manchmal gar nicht, was mir da vor die Linse gelaufen ist;-)

    @Cordula
    Im Garten einfach was zu futtern hinstellen. Dann brauchst du dich "nur" noch hinzustellen und zu warten;-) Ich habe leider weder Balkon noch Garten und bin daher auf ein langes Tele angewiesen. Das 300er Ist leider immer noch zu kurz...

    @Berno
    Glaub ich nicht - Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen;-)

    @Florian
    Danke;-)
  • Florian Schepke 4. April 2003, 17:00

    Super!! Favorit!
  • Cordula Neumann 4. April 2003, 16:48

    Ich werd auch versuchen in unserem Garten den Vögeln nachzujagen. Doch sie sind so scheu und ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, solch ein schönes Foto zu machen.
    Glückwunsch!
    Gruß, Cordula
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. April 2003, 16:46

    Das ist wirklich klasse, ein Vogelbild mit tollem Ausdruck! Hängt die Meise an einem Bein oder fliegt sie? Sieht jedenfalls cool aus! Gruß hawi