Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

hang loose

Völlig entspannte Erdkröte in einem Tümpel im Berliner Grunwald in der letzten Woche. Nachtfröste haben das Paarungsverhalten der Erdköten wohl noch etwas gedeckelt, Laichschnüre waren noch nicht zu finden. Nach dem heißen Wochenende von bis zu 25 Grad dürfte das Ablaichen aber begonnen haben. Selbst die Ringelnattern und Zauneidechsen waren schon am Sonnenbaden.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien Reptilien
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 4.2 mm
ISO 400