Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Handzahm?

Nicht ganz aber ich glaube er hat gewußt das ich ihn nur retten wollte. Er ist nämlich in einen Schacht gehüpft!
Camedia 3000
Gruß Jürgen

Kommentare 11

  • Sirko Glaetzer 13. Oktober 2001, 18:35

    Ein sehr schönes Froschportrait. Schade , dass der typisch grüne Hintergund fehlt bzw. wechgeblitzt wurde. Oder war es schon dunkel ?

    Gruss SIRko
  • Uwe Krautschick 12. Oktober 2001, 22:26

    Jürgen, der Frosch wollte von einer Frau geküßt werden - das hättest du wissen müssen.... Von einem unrasierten Kerl wendet sich jeder Frosch ab - ist doch klar. Grins
    Gruß
    Uwe
  • Marianne Wiora 12. Oktober 2001, 10:50

    Ein sehr schönes Froschfoto und ein Happyend dazu. Gruß Marianne
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 9:34

    Wirklich eine tolle Aufnahme und die Idee den Frosch auf den Finger zu setzen, um so seine Größe besser zur Geltung zu bringen gefällt mir auch sehr gut.
    Adriana
  • Jürgen Machulla 12. Oktober 2001, 7:50

    @Uwe
    Ich habe ihn mehrmals gesagt er soll mich bitte anschauen, aber er wollte einfach nicht. Vieleicht lag es auch daran das ich mich noch nicht Rassiert hatte *ggg*
    Gruß Jürgen
  • Sönke Morsch 11. Oktober 2001, 23:16

    Junger Grünfrosch, tolles Foto. Gruß Sönke
  • Uwe Krautschick 11. Oktober 2001, 22:02

    Schönes Foto eines so kleinen Tieres. Vor ein paar Tagen war schon ein gleiches hier in der FC - aber eine andere Froschart. Der kleine Kerl hätte etwas mehr nach vorn schauen sollen, dann wäre es noch schöner.
    Gruß
    Uwe
  • Rita Köhler 11. Oktober 2001, 22:01

    hallo Jürgen!
    Das ist aber ein schönes Foto geworden
    gefällt mir sehr gut.
    Gruss Rita
  • Monika Die 11. Oktober 2001, 21:48

    Und dafür hat er sich ja auch bedankt! Schöne knackige Farben, die sich vom dunklen Hintergrund gut abheben.

    Für mich hat er auch einen Ausdruck in den Augen, so als wollte er sagen: Was geschieht jetzt weiter mit mir?

  • Christian Kreuzer 11. Oktober 2001, 21:38

    Sieht sehr gut aus!
    Der recht leuchtende Frosch hebt sich gut vom Hintergrund ab. Die Schärfe stimmt auch!
    Gruss Christian
  • Julia Hintze 11. Oktober 2001, 21:34

    Gute Schärfe und Farben in dem Foto.
    Auch die Position auf dem Finger macht sich gut, da man so die "kleine" Größe erkennt.