Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Handzahm in der Wildnis

Handzahm in der Wildnis

209 0

Jacksully100


Free Mitglied

Handzahm in der Wildnis

Hallo,
Diese Amsel war echt krass.... mir war echt so, als wäre das Tier Menschen gewohnt. Lies mich teilweise bis zu ca. einem Meter nah ran kommen, ohne sich zu rühren. Schaute mich zwar total blöd an, und dachte sich wohlmöglich auch sowas wie: "Was will der Typ denn jetzt?". Aber war cool und in jedem Fall eine schöne Erfahrung! :)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400