Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
144 5

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Handzahm

Belichtungszeit [s]: 1/2500
F-Nummer: F4,0
Brennweite [mm]: 50,69140625
entsprechend analog [mm]: 200
ISO-Wert: 100

Kommentare 5

  • Georg Kurek 29. August 2006, 21:04

    @Sebastian: Danke!
    @Michael:
    Öhm... ich muß gestehen, dass ich die gar nicht unterscheiden kann :-/
    @Ralf: war pures Glück halt.
    Ciao
    gk
  • Ralf D.-K. 26. August 2006, 18:23

    Volltreffer - klasse.
    LG Ralf
  • Michael Skywalker 27. Juli 2006, 23:50

    Gut !! Ist mir auch gelungen. Allerdings mit nem Männchen
  • Sebastian Scheuschner 27. Juli 2006, 21:46

    schön festgehalten
  • Georg Kurek 27. Juli 2006, 21:40

    Hallo Tommy,
    danke Dir für Deinen Tip. Ich muß gestehen, dass es sich um einen Schnappschuß handelt. Wir standen an einem Flüsschen und plötzlich ruft mich meine Tochter und deutet auf die Libelle. Da bin ich sofort durchgestartet, die Cam aus der Tasche und ab dafür. Man weiß ja nicht, wie lange das Tierchen sich dort wohlfühlt. In der original Auflösung sieht es eigentlich ganz gut aus, mit der Schärfe.
    Ciao
    Georg