Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Handzahm !

Bildqualität finde ich schrecklich :-((
Schneggli finde ich persönlich zu schön :-))
Die Kleine frißt mir doch tatsächlich immer aus der Hand.
(Mit Links über den Schneckariumrand geknipst )

Kommentare 17

  • schlusimo 15. August 2008, 23:34

    lach absolut klasse...hat aber sowas von Schmunzelcharakter die Aufnahme...
    Sie scheinen Dich gut zu kennen, normal sind die doch sofort im Häuschen verschwunden.
    glg Moni
  • Sovay 10. Juni 2008, 20:54

    Das ist ja heiß... wirklich gut... sitzt die Schnecki auf ner Scheibe??? Liebe Grüße
  • Klaus Groth 12. Mai 2008, 19:54

    Sehr schönes Bild mit tollen Farben. Die scheint ja mächtig Appetit zu haben ;-))
    Lg, Klaus
  • Karla2 10. Mai 2008, 17:28

    Grins, ein Hammerbild, gefällt mir gut! Lg Karla
  • Hans Niemann 20. April 2008, 21:36

    Qualität ist doch gut, wann tretet Ihr im Zirkus auf?
    LG Hans
  • Axel Sand 19. April 2008, 21:42

    Ich finde die Qualität gut. Super, wie sie aus der Hand frisst.
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 19. April 2008, 18:59

    Stark, habe ich so noch nicht gesehen.
    Andrea, du entwickelst dich ja zur Raubtier-Domptöse*lach*
    Die Quali ist doch OK++++
    VLG Hans
  • Manu61 19. April 2008, 16:13

    Was hast du gegen die Bildqualität?, mir gefällt es gut. das sieht man ja auch nicht alle Tage. LG.Manuela
  • Knulli 19. April 2008, 11:55

    Das ist ja niedlich. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Die Schneckchen rollen doch immer ihre Augen ein wenn Gefahr im Anmarsch ist :-))
    Sehr schöne Aufnahme!!
  • Mücke II 19. April 2008, 10:39

    Wow, da bin ich ja jetzt ganz begeistert.
    Finde die kleinen "Schleimer" zwar nicht so besonders *grins* aber das es sowas gibt - nee das wusste ich nicht.
    Toll, gefällt mir ganz sehr.
    LG Anke
    Das "Knuddler" lass ich hier mal weg.
  • Sylvester Schnagl 19. April 2008, 10:02

    Na pass auf, dass du nicht deine Finger verlierst.
    Schön getroffen.
    Gruß, Sylvester
  • Astrid Hallmann 19. April 2008, 7:14

    Das hab ich auch noch nicht gesehen, klasse.
    lg. und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Rackerli 18. April 2008, 23:14

    Super! In schnörchelfreien Schneckbeständen geht das aus der Hand füttern wohl prächtig. Was hast Du denn an der Quali auszusetzen? Ist doch sehr gelungen! Egal ob Schärfe, Schnitt und Model sowieso - passt doch alles!
    LGGisela
  • sharie 18. April 2008, 22:21

    *Grins* Das ist ja klasse. Es fehlt jetzt nur noch, daß Du ihnen bei brings Männchen zu machen ;-))
    Die Aufnahme finde ich sehr gut.
    Lg Sharie
  • Chris.M 18. April 2008, 21:28

    ähm ich hab ja schon viel erlebt aber eine handzahme schnecke noch nicht!
    ich finde die aufnahme ist doch toll auch von der qualli her!
    lg christine