Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

handzahm ...

Der Maikäfer wollte unbedingt auf dem Finger meines Sohnes herumkrabbeln ... ;O)

Kommentare 24

  • GraceW 13. Mai 2012, 0:27

    dieses jahr fliegen sie ja wieder. ein interessanter käfer, den du ganz scharf abgelichtet hast.
    lg grace
  • Bea '67 11. Mai 2012, 15:28

    Nein...Georg... der fand es klasse und schön warm... ;O)
    LG Bea
  • ge.org 11. Mai 2012, 15:28


    ... und der hat gaaarnicht gebissen?

    georg
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Mai 2012, 18:26

    Maikäfer habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, umso schöner Dein Foto, ein klasse Makro!..
    LG...Ulla
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 9:01

    Ach die sind ja ganz selten bei mir leider und lange keinen mehr gesehen auch. Finde ich schade das man sie immer noch als Schädlinge sieht den sie gehören zu der Natur doch halt. Super sauber erwischt den kleinen Freund und es gefällt mir riesig!!!!!!!

    lg
    chris
  • Daniela Schlingensiepen 9. Mai 2012, 13:04

    Hey ein Maikäfer, Du Glückliche ;-)) Ich finde sie so klasse und suche schon bald auf jeder Wiese, wenn meine kostbare zeit es gerade erlaubt. Wunderschön dargestellt in einer super Schärfe.
    Liebe Grüße an den Maikäfer
    Daniela
  • Addi Beck 9. Mai 2012, 0:06

    Klasse Makro.
    LG Addi
  • Ushie Farkas 8. Mai 2012, 22:52

    GENIALES MACRO! Gruß Ushie
  • Doris Hellwig 68 8. Mai 2012, 21:41

    wow....ein super scharfes makro!
    lg doris
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. Mai 2012, 21:28

    wunderbarst
    allein schon durch die Nähe

    LG
    Stefan
  • Eva.Wi 8. Mai 2012, 21:23

    ein wirklich perfektes makro zeigst du hier !!!
    wie schön doch mutter natur dieses kleine ausgestattet hat !!
    der mensch sollte wirklich mehr achtung vor der schöpfung haben !
    danke für diese wundervolle ansicht !!
    lieben gruß
    eva
  • Herlinde 8. Mai 2012, 21:00

    Sehr feine Präsentation, wunderschön!
    LG. Herlinde
  • Bernhard Kuhlmann 8. Mai 2012, 20:50

    Und ich habe noch keinen einzigen gesehen !
    Gibt es keine Maikäfer mehr ?
    Gruß bernd
  • Margot Bäsler 8. Mai 2012, 19:00

    Wunderbar - so viele Einzelheiten kann man erkennen, das sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Traudel Clemens 8. Mai 2012, 18:12

    Ganz toll aufgenommen Bea.
    LG Traudel
  • Berni 55 8. Mai 2012, 16:27

    Toll von dir hier präsentiert !!!

    LG Bernd
  • Huetteberg 8. Mai 2012, 14:44

    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Harry Klaus ANTON 8. Mai 2012, 14:24

    Ganz hervorragend hast du den Krabbler fotografiert. Ein sehr schönes Makro.

    LG Harry
  • Foto Pedro 8. Mai 2012, 12:49

    Sehr gelungenes Makro +++++

    LG Pedro
  • poorboytommy 8. Mai 2012, 12:43

    Ich dachte mir gerade den Titel hatten wir doch erst...aber das Tier ist ein ganz anderes...den hast Du super in Szene gesetzt, ein tolle Makroaufnahme.
    LG Tommy
  • Sigrid E 8. Mai 2012, 12:37

    Die Situation hast du auch sofort bestens genutzt :-)
    LG
    Sigrid
  • Carlos Ramos 8. Mai 2012, 12:33

    So kenne ich ihn auch, total handzahm. Sehr schön hast Du ihn aufgenommen.
    LG Carlos
  • Kerstin und Silvio 8. Mai 2012, 11:58

    Die Schärfe ist super, sieht stark aus.
    LG K&S
  • AnnyMae 8. Mai 2012, 11:43

    ... eine schöne Situation und schön scharf ist das Kerlchen, viele Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.5 mm
ISO 100