Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

Handy, angeleint

Danke an Fotografin und liebe Bekannte CHIKITAA !

Kein Schnitt, nicht mal gerade gerückt.
Heike hat es echt drauf.

Bea habe ich verbrochen. Ist nicht optimal.
Zur Zeit ist mir das egal. Mut zum Unperfekten.
Meckern ist trotzdem erlaubt. :-)
Und erwünscht!

Gerry??? *smile*




ohne Worte
ohne Worte
Aliassa

Kommentare 16

  • andrea aplowski 11. März 2014, 15:41

    Also ich werde auch nicht meckern. Klasse deine Bearbeitung und der Hit ist der Schriftzug auf der Tüte dazu.
    lg andrea
  • Bruni15 17. Februar 2014, 5:46

    Eine super Bildidee und die Bea paßt perfekt dazu.
    Eine feines Bild, welches zum Schmunzeln animiert.
    LG Bruni
  • H. Helmut Möller 2. Februar 2014, 7:49

    Super gemacht !!!

    Lg

    helmut
  • Ingeborg K 18. Januar 2014, 11:11

    Ein Foto, bei dem ein Lächeln entsteht. Klasse gemacht.
    LG Ingeborg
  • Frederick Mann 16. Januar 2014, 19:52


    amusing ;-)))))))))))))))))))
  • CHIKITAA 16. Januar 2014, 17:49

    :-) Danke!!!
  • verocain 15. Januar 2014, 12:49

    Dass es so etwas noch gibt ?

    LG V.
  • Briba 15. Januar 2014, 8:36

    @Arno:
    So sehe ich das auch.
    @Gerry:
    Sehr zahm. ;-)
    @all:
    Danke!
  • Gerhard Körsgen 15. Januar 2014, 5:56

    Ja, bin am Start :-)
    Na ja, die Bea...etwas harsch geworden, weniger angeHDRt gefiele es mir besser, aber kannste dir ja denken ;-)
    Ansonsten Schmunzelbild so an sich.

    LG Gerry
  • ArnoB 15. Januar 2014, 5:30

    Die Bea find ich gut - mal was lebendig anderes...

    Vielleicht ist es so, dass heute, wo die Handys frei sind und nicht mehr an Schnüren hängen, dass heute damit die Unfreiheit auf die Menschen übergegangen ist?


    LG Arno

  • stillerTraum 14. Januar 2014, 22:39

    is mal was anderes und cool, wie ich finde
  • MissNeugier 14. Januar 2014, 21:32

    Sehr gut mit dem Schirm als Farbtupfer, die Farben auch gut gelungen
    Und mit den alten Handys ist es halt so ne Sache ;-)))
  • Joachim Haak 14. Januar 2014, 20:19

    die Deko passt !!!
    und die Bea auch
    LG Jo
  • kreativ-boss 14. Januar 2014, 20:06

    Lach mich schlapp, ähnlich sieht es gerade bei mir aus, mein Akku vom Handy ist leer und das Kabel vom Steckernetzteil ist zu kurz.
    Wunderbare Idee, echt super inszeniert! Der Lacher des Abends. Womöglich habe ich das Grinsen morgen früh noch auf dem OP-Tisch! :o)))
    LG Dieter
  • DroitAuBut 14. Januar 2014, 19:44

    Jetzt, in Zeiten wo die Telefonmaschinen wieder größer werden ist so ein Ding mit Kabel und Kasten dran echt cool. Ein Muß für Jeden (-;

    Bea passt hier - schön schrill.