Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Kommentare 6

  • Monsieur M 18. Januar 2014, 17:18

    Ein tolles Bild. Und ein echtes Meisterhandwerkszeug.
    Schade, dass heute die schnell getippte Mail, womöglich noch im Textostil, den guten, alten Brief immer mehr verdrängt.
    LG Harry
  • N. Claudia 14. Januar 2014, 17:56

    hat man anständiges handwerkszeug ist schon die halbe arbeit getan, heißt es doch immer.
    ich selber schreibe auch gerne mit einem füllfederhalter der wunderbar in der hand liegt.

    schöne bildidee..

    lg. claudia
  • Trautel R. 14. Januar 2014, 16:46

    eine sehr gute darstellung, die mich aber auch erinnert, mal öfters wieder einen füller zur hand zu nehmen.
    lg trautel
  • Renate K. 13. Januar 2014, 23:17

    Du kannst das ja ein bisschen farbiger gestalten.
    Rot = krasser Fehler
    Lila = na ja ...
    Blau = es besteht Hoffnung
    Grün = alles gut

    :-)
  • Peter C. R. 13. Januar 2014, 21:28

    Ich schreibe auch gern mit dem Füller - würde aber gern weniger mit roter Tinte schreiben, als ich berufsbedingt muss. Aber ... man kann nicht alles haben ;-)
    LG
    Peter
  • Renate K. 13. Januar 2014, 19:44

    So sahen sie mal aus, die ersten Tintenstrahldrucker :-)

    Ich mag Füller, komme aber eher selten dazu, damit zu schreiben. Feines Stilleben. Und erstaunlich, was es alles für Sektionen hier gibt ...

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 4000