Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Handwerkskammer ~

~ Handwerkskammer ~

306 7

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Holger X. 16. Juli 2012, 8:05


    Mir gefällt's auch sehr gut - hier kam es eben auf die Decken-Vertäfelung an, die Du hier wirklich exakt ausgerichtet zeigst, und weniger auf die Figur ...
    Ich war ja da, um beides komplett abzubilden, Figur und Decke, bedürfte es schon eines FishEyes !

    L. G. - Holger
  • Kugelbauchi 12. April 2012, 20:32

    Ja, ok, die Figur ist abgeschnitten, trotzdem ist es für mich eines der Besten aus der Serie!
    LG Susanna
  • Jürgen Forbach 12. April 2012, 8:34

    Feine Arbeit!
    lg Jürgen
  • Thomas Epting 12. April 2012, 7:34

    Stark!!
  • MAOKS 11. April 2012, 23:27

    Welch eine starke Decke, sehr traditionell und wertvoll.
    LG Margret
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. April 2012, 21:19

    Schärfe, Kontraste und Perspektive gelungen. Keine Beine ? nun ja ;)
    LG Gudrun
  • Marco Pagel 11. April 2012, 20:08

    Hm... den Schnitt nach unten finde ich eher unglücklich.
    Ich weiss aber nicht, wie es vor Ort aussah ... da stand vielleicht ja auch irgendetwas herum, was keinen die Skulptur vervollständigenden Schnitt zugelassen hat.

    grMP