Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 49

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Handwerksarbeit

An der Kirchentür in Wamberg.

Kommentare 49

  • Michael Bergrath 25. Februar 2011, 10:23

    Das sind wahre Kunstwerke......die Befestigungsschraube ist für das Schloß ja schon fast eine Beleidigung, da könnte man auch leicht etwas unauffällig Modernes erwarten, wenn schon keine alte Schraube mehr aufzutreiben ist.
    Gefällige Dokumantation.

    Grüße - Mike
  • Inge Stüwe 23. Februar 2011, 7:40

    Ein großartiges Detailfoto, bei dem Du eine wunderbare, historische Handwerks- und Schmiedearbeit zeigst!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Bernhard Monzel 22. Februar 2011, 14:22

    die kenn i. klasse arbeit von beiden..model und fotograf. lg bernard
  • Arnica 21. Februar 2011, 19:11

    Diese alten Schlösser sind wirklich faszinierend. Auch wurden sie noch wunderschön verziert, das findet man heute eigentlich nicht mehr.

    Das hast Du gut getroffen.

    LG Arnica
  • L.K-Photo 21. Februar 2011, 18:05

    Das es sowas noch gibt... gefällt mir sehr, Ich mag diese Alte Kunst des Handwerks. Filigran und zu der Zeit nich leicht zu machen. VG Lars
  • Evelyne Berger 21. Februar 2011, 17:12

    Einfach wunderbar :))


    Liebe Grüße
    Amèlie
  • GGl. 21. Februar 2011, 11:04

    Eine tolle Arbeit hast Du hier
    fotografisch perfekt festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG und einen schönen Wochenstart,
    Gisela
  • Roland Bendzinski 21. Februar 2011, 10:37

    Eine klasse Detailaufnahme!
    LG Roland
  • Wolfgang Leibbrand 21. Februar 2011, 10:25

    Manchmal möchte man schon in dieser Zeit gelebt haben, auch
    wenn sie mit Sicherheit nicht einfacher war. Die Dokumentation
    ist jedenfalls sehr gelungen.
    LG Wolfgang
  • Zwecke 21. Februar 2011, 9:47

    Ein Motiv der besonderen Art, wie man sie nicht alle Tage sehen kann.
    Gefällt mir super.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • liesel47 21. Februar 2011, 9:42

    Hervorragend aufgenommenes Detail!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche von Liesel
  • Trautel R. 21. Februar 2011, 4:22

    bei deiner collage von vorhin ist mir diese handwerksarbeit schon aufgefallen.
    danke, dass du sie uns jetzt nochmals in groß zeigst.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 21. Februar 2011, 0:14

    sowas gibt es heute nicht mehr und wenn dann ist es zu Teuer
    sehr gute Detailaufnahme
    lg Marianne
  • Ingeborg K 20. Februar 2011, 23:19

    Ganz ausgezeichnet - sowohl das Foto - aber insbesondere auch diese tolle Handwerksarbeit. Das ist noch Qualität und Können.
    LG Ingeborg
  • Gerdi Hübner 20. Februar 2011, 22:25

    das würde ich wirklich schon als Handwerkskunst bezeichnen. Wunderbar..........
    lg
    gerdi