Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Handwerkliches Geschick...

..ist in dem Falle sicher kein Nachteil.

Hier bei einer realitischen Demo-OP am Kniegelenk.

Kommentare 10

  • Renate Wagner 15. März 2013, 19:06

    auch ich kenne handwerklich gröbere arbeiten aus dem op, fand es immer sehr spannend, wie da gesägt und geschraubt und gehämmtert wurde ;-)
    mir kam zwar im thumb zuerst der gedanke an päbstliches geschick, aber da war ich wohl von den nachrichten zu sehr beeinflusst.....
    klasse dokufoto mit der richtigen nähe zum motiv!
    lg, renate
  • Lothar Pilgenröder 14. März 2013, 16:34

    Ich war schon ganz oft dabei, aber so übersichtlich wie bei Deiner Phantom-OP- Dokumentation hab ich´s in natura noch nie gesehen :-)
    Man lernt nie aus, hier in der FC !
    LG von lothar
  • Rainer Switala 14. März 2013, 15:03

    ungewöhnliches motiv
    spannend ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Karl-Bauer 14. März 2013, 10:30

    "... und dann hau ich mit dem Hämmerchen..."
    Prima Bild!
    LG vom Karl
  • Reinhold Bauer 14. März 2013, 9:59

    @ thomas.....doch, doch..solche präzisionssägen und bohrer hat der operateur auch benutzt.
    (...das versteht man wohl doch unter stryker-tools?)

    es war spannend anzusehen, aber mein bedarf ist eigentlich gedeckt ;-)

    lg reinhold
  • Thomas Epting 13. März 2013, 22:40

    Das sind ja gar keine Stryker-Tools - also sowas! ;-))
    Kannst mich gerne mal bei der Arbeit besuchen, dann machen wir so viele Kneegelenks-Ersatz-OPs wie Du willst ;-)
    LG Thomas
  • Leopold Brix 13. März 2013, 21:09

    Schmerzt schon beim Anschauen, aber ein gelungenes Bild. Der diagonale Bildaufbau schlägt hier richtig zu.

    HG
    Leopold
  • Reinhold Bauer 13. März 2013, 16:30

    @ LuftkusNord: ....hier ist alles echt...bis auf den Knochen natürlich,- aber die OP war original live.
  • FlugWerk 13. März 2013, 16:19

    Ah ja, ein Schmunzler,...das ist ja mal eine Idee. LG Tina
  • Bergjäger 13. März 2013, 15:44

    Von daher kommt also der Ausdruck: Knochenschlosser :-))
    Sehr gut gemachte Doku!
    LG Bergjäger