Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe B@drow


Free Mitglied, Rostock

Handwerk hat goldenen Boden

Backsteinfassade - aufgenommen an einem Winterabend mit meiner hp Photosmart C200.
Farbe unverändert, zwei Lichtreflexe weg, beschnitten.

Kommentare 3

  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 22:58

    slr digital ... nimm die 300d oder warte auf die d70 .. dann wirst du glücklich :-))

    fg p.
  • Uwe B@drow 10. Februar 2004, 22:20

    @Piculus: Danke, so habe ich mir das vorgestellt (mit der Kritik meine ich).
    Allerdings bin ich mir in diesem Fall nicht sicher, woher die Unschärfe kommt.
    Meine "Digitale" ist recht einfach gestrickt. Und wenn das Licht knapp wird, gibt's mit der Schärfe schnell Probleme.
    Vielleicht probier' ich das Gleiche mal mit meiner SLR.
    Gruß Uwe
  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 21:55

    herzlich willkommen in der fc ...

    die meisten stellen hier ein um konstruktive kritik zu ihren bilder zu bekommen :-)
    hier meine für dich:
    ich denke bei diesem haus ist die extreme position eher von nachteil , das bild ist sehr unscharf und du hast das wahrscheinlich versucht durch den kontrastregler auszugleichen... aus eigener erfahrung weiss ich dass man unscharfe bilder nicht scharf bekommt .. da hilft nur eines : neu machen
    wenn du mit photoshop arbeitest dann stelle den regler für die schärfung nie über 1.0 und einen kontrast über 20% zu heben hat auch den wenigsten gut getan
    auf ein neues :-))


    fg p.