Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Handwerk, das scheinbar Spass macht...

Handwerk, das scheinbar Spass macht...

649 10

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Handwerk, das scheinbar Spass macht...

ein Foto das ich mag, aber das kleine Macken hat. Erstens musste ich blitzen, weil es einfach zu dunkel war, dann hatte ich diese Hand mit Glas im Foto.... wie ich das geschickt wegmachen kann weiss ich nicht.
Es musste die Ixus herhalten, da ich nur eine kleine Handtasche dabei hatte.

Kommentare 10

  • Lene Busch 30. Dezember 2002, 8:35

    Auf Wunsch von Horst habe ich unsere Musiker *zusammengeführt* :-))

    Gruß Lene
  • Lene Busch 28. Dezember 2002, 9:22

    @ Pavel.....ich weiss nicht... wie ich die Frau fragen soll *g* ich kenn sie ja nicht..... aber sie fand ihr Foto auch gut auf dem Disply.... also..... ich hab mich entschieden :-)) das Glas bleibt!!!
    Lene
  • Gerda S. 27. Dezember 2002, 11:35

    Mir gefällt das Foto,Lene! Warum soll es retuschiert werden? Es ist ein gutes Situationsfoto mit prima Bildaussage! Gruss Gerda
  • JOerg EK 27. Dezember 2002, 9:43

    Hi

    Als alter Saxophone-Spieler finde ich das Bild schon ganz gut (steh ich auch so schief? raetsel :-) Schoen abgenutztes und bespieltes Saxophone.
    Beim Glas haette ich den Reflex etwas gedaempft damit er nicht mehr so strahlend waer. Aber das Glas selber muesste man nicht entfernen.

    gruss JOerg
  • Lene Busch 27. Dezember 2002, 8:27

    @ Heinz ja stimmt...
    @ Dark, Victor, Wolfgang1+2 Manfred ich freue mich, dass ihr es auch als ein Foto mit *Musik* drinnen empfindet.
    Ein besonderer Dank an Erich! :-))
  • Heinz W. 26. Dezember 2002, 23:49

    Lene, die durch den Blitz überzeichneten Stellen, sind das einzige Manko an diesem Bild.

    Handrücken Saxopfon und im Glas.

    Gruß
    H1,
  • Manfred Bartels 26. Dezember 2002, 23:15

    Mich stört das Glas nicht.
    Ist eine gute Stimmung.
    Muß Spaß gemacht haben.
    Gruß Manfred
  • W. S. 26. Dezember 2002, 21:05

    lene, kann mich wolfgang tekook nur anschließen. nobody is
    perfect,.. ich habe meine blitzanlage auch nicht immer dabei,
    grins... kleine macken stören nicht wirklich, wenn der
    gesamteindruck so positiv ist.
    gruß wolfgang
  • Wolfgang T. 26. Dezember 2002, 21:03

    Die live-Atmospäre kommt gut rüber. Und genau SO schräg muss man stehen, um ein Tenorsax richtig zu spielen:-)
    W.
  • Petra Dindas 26. Dezember 2002, 20:06

    ... aber auf jeden Fall *swingt* Dein Bild... ganz mächtig und mächtig gut!
    liebe grüße und einen schönen Abend wünscht die d@rk rose