Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 8

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Handviren

Bild besteht aus vielen einzelnen Händen, digital aufgenommen mit der Nikon 950 E.
Auch der Waver (EDV-Chipherstellung) ist eine digitale Aufnahme. Und natürlich waren
viele EBV-Techniken im Spiel, z.B. "Intelligente Unschärfe", handbearbeitete Tonwertkurven,
Überblendtechniken, Farbtrennungen etc.

Kommentare 8

  • Kai Mattern 6. März 2003, 12:58

    Das sieht ja aus wie das Dönertier )

    Total geil gemacht!

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 9:47

    Fabulous work. Eye catching idea.
    I love it
    Ben
  • Alfred Schestak 18. Juli 2001, 19:35

    eine Suuuuperideeeee, herrlich diese Händekomposition mit Fingerskorpionstachel; schade daß du bei Augen und Mund nicht etwas mehr computert hast - hier wäre sicher noch einiges rauszuholen
  • Franz Schmied 4. Juli 2001, 23:19

    Ja,das passt wieder.
    nach den ersten vier und vielleicht der Plastikkuh,habe ich geglaubt,die Luft ist heraussen.
    Aber DAS ist wieder Saugut.
    Respekt-franz.
  • El Fi 3. Juli 2001, 17:43

    greisliche viecher, kann man richtig angst bekommen ;-)

    gute idee.. schon erstaunlich wie schröcklich ganz normale körperteile aus dem zusammenhang gerissen werden können..

    kleine bearbeitungskritik: bes. bei den augen sieht es zu zweidimensional aus.. wie ein ausgeschnittenes papier...
    vielleicht würde man das noch mit weichen kanten und noch ein wenig beleuchtungsfilter hinkriegen, dass die plastisch wirken
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2001, 14:40

    he he... das hier sollte nicht übersehen werden von den Freaks der digitalen Kunst... Gruss Ute ;-)
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 4:15

    ganz witzige zusammenstellung !
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2001, 1:31

    g... elungen..*g* das Kerlchen solltest du dir patentieren lassen.. sonst sind andere schneller.. könnte ich mir auch gut als *Kuscheltier* vorstellen.. eine Generation die Pokemons liebt.. die mag auch sicher dieses hier.. also ja als Geck würde es mir auch gefallen.. ein richtiger Hingucker.. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz