Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Mußfeldt


Basic Mitglied, sangerhausen

Kommentare 1

  • Arndt Deckers 25. Juli 2013, 22:03

    Der Fotograf der großen Kritik kann wirklich etwas wie hier zu sehen ist. Ich mag das Motiv und die Präsentation. Bin mal gespannt ob du eine angemessene Reaktion für deinen "technisch unangemessenen" Kommentar heute bei mir folgen lässt. Offensichtlich liegt es wirklich an deinen technischen Möglichkeiten.

    Gewogene Grüße aus NRW,

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Historische Technik
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 1600