Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Handstand

Seit vierzig Jahren macht sie nun schon ihren Handstand im Olympiapark

Kommentare 4

  • nikon d5000 24. August 2012, 1:47

    die hats mir auch schon angetan
    tolle Perspektive

    lg
  • Inga Oberschelp 26. Juni 2012, 23:26

    Das ist super toll. Perspektivisch so aus der Ecke heraus sehr reizvoll und kommt auch gut in SW.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Horst Hoffarth 12. April 2012, 9:49

    ... und ich lebe schon seit 40 Jahren in München und habe diese Skulptur noch nicht entdeckt. Danke für den Hinweis. Ein herrlich vitales Objekt, das Du prima fotografiert hast.
    Gruß, Horst
  • ArnoB 10. April 2012, 23:01

    Und das hat ihr einen verdammt muskulösen Hintern gemacht...
    Lustige Skulptur!
    LG
    Arno

Informationen

Sektion
Ordner Olympiapark- BMW
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 200