Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta S


Pro Mitglied, Landshut

Handstand

kurz darauf ( siehe vorheriges Foto) schwang sie sich in den Handstand und zeigte sich in ihrer ganzen Pracht, typisch Männchen :-))

Das Foto ist leider nicht so ganz scharf, aber ich wollte mir diese besondere Stellung / Haltung nicht entgehen lassen.

~gefleckte Heidelibelle ~

Kommentare 24

  • guvo4 11. Februar 2011, 13:30

    Starkes Makro des Flugkünstlers, wenn sie nur mal länger stillhalten würden. Hast du sehr gut hin bekommen.

    LG Volker
  • André Kuschel 14. September 2010, 10:21

    sieht ja super aus.
    schöne Aufnahme !
  • K. Rademacher 6. September 2010, 19:36

    eine sehr schöne Aufnahme von dieser Libelle, wie man sie nicht alle Tage so sieht.

    LG Karsten
  • Marianne Th 25. August 2010, 13:21

    Wirklich sehenswert ist die Heidelibelle in dieser Imponierstellung. Toll, daß es dir gelungen ist, genau diese Sekunde abzupassen. Der Schärfebereich auf den Flügeln mit dem intensiven Grün des Hintergrundes macht dein Bild zum Genuß.
    LG marianne th
  • Ruthchen1 25. August 2010, 0:08

    Großartig - in jeder Hinsicht!
    LG
    Ruth
  • delia ... 24. August 2010, 14:00

    Schärfe ist nicht immer alles.
    Mir gefallen diese beiden außergewöhnlichen Fotos.
    lg delia.
  • Ruth E. 23. August 2010, 17:19

    Die Aufnahme ist doch gut, es fehlt halt etwas Schärfe im Kopfbereich aber das macht nichts!
    Du hast das prima gesehen und umgesetzt!
    LG Ruth
  • Babarella 23. August 2010, 15:09

    Hallo Jutta,
    die beiden Fotos sind Dir wirklich toll gelungen. Ich weiß aber nicht, wen man da mehr bewundern soll, Deine fotografische Leistung oder die turnerischen Fähigkeiten der Libelle.
    Babarella
  • Bea Herzberg 22. August 2010, 21:50

    das sieht ja stark aus! wo nimmst Du die Tierchen alle her und warum sitzen die bei Dir still???
    LG Bea
  • dieheide 22. August 2010, 21:15

    Das bisschen Unschärfe stört überhaubt nicht, Klasse ist einfach die Haltung.
    LG Heide
  • Sergej WEBER 22. August 2010, 20:14

    Klasse Makro
    perfekt farben und Scharfe
    super Arbeit
    LG Sergej
  • TeresaM 22. August 2010, 17:33

    Bravo Jutta pour cette belle prise de vue.
    Amitiés,
  • Bine Boger 22. August 2010, 16:45

    Tolles Foto mit einem klasse Titel!!
    LG Bine
  • alexander malinka 22. August 2010, 15:07

    Wunderbar -- habe sowas auch noch nicht gesehen...:-))
    Gefällt mir sehr Guuuuut !!!
    ****

    LG Alex
  • - Edith Vogel 22. August 2010, 14:21

    im richtigen Moment,
    wunderbares Makro,
    l.g.edith
  • fotographer 22. August 2010, 14:15

    mir gefällt die Schärfe, muss nicht immer auf dem Kopf liegen, wenn die Flügel so schön scharf sind.
    Gruss dieter
  • Segura Carmona 22. August 2010, 11:28

    Magnífica nitidez, luz, color y belleza, Saludos Jutta.
  • Makarena 22. August 2010, 9:18

    lach, das ist gut :-))
    da würde die libelle sicher eine gute note bekommen,
    wenn sie im sportunterricht wäre.
    lg margit
  • J.E. Zimosch 22. August 2010, 9:12

    Akrobatisch die kleine.
    Gruß
    J.E.
  • -Jutta K- 22. August 2010, 7:52

    Das ist bei Liebellen auch nicht einfach mit der Schärfe. Jutta, ich bin da schon verzweifelt.
    Aber der Handstand ist doch gut. Die Flügel glänzen so schön.
    LG Jutta
  • dieheide 22. August 2010, 7:17

    Irre, der Glanz in den Flügeln.
    LG Heide
  • Esther Fischer 22. August 2010, 2:11

    Die Haltung gefällt absolut - wow Sportsman "lach"
    tolle Pose - wunderschönes Model
    lg Esther
  • dörte r. 22. August 2010, 1:28

    yogakönig ist "er" also auch noch....;-)) - super eingefangen!!!!
    herzlich, dörte
  • föteler 22. August 2010, 0:53

    wundervolles Makro, gratuliere. Schöne Farben, genial freigestellt und feine Details. Das bisschen Unschärfe sollte niemand stören.
    herzlich
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz