Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Handstand in goldenem Ginkgo

Die Turnerin ist mein Lieblingsmodell im Olympiapark.
(Endlich mal kein Magermodel).

Kommentare 23

  • Pusteblume52 15. März 2017, 17:22

    Klasse... Danke Dir! Wir waren auch schon im Olympiapark, aber die flotte Turnerin haben wir verpasst.
    LG Cora
  • Robi H. Löwy 22. Februar 2016, 12:04

    Ist wirklich eine kraftvolle,
    sehr stimmige Plastik, mit harmonischen Proportionen.

    das ganze Bild strahlt viel Ruhe aus. Sehr schön gemacht.

    Robi
  • Helmut Gutjahr 3. Januar 2014, 19:50

    Tolles Motiv mit Herbstzauber in Gelb.

    LG Helmut
  • simba44 11. Dezember 2013, 18:25

    Eine sehr schöne Aufnahme der Turnerin vor dem gelben Hintergrund.
    LG simba44
  • hainke hannelore 6. November 2013, 18:03

    Gut präsentiert die Turnerin, in diesem schönen Herbstumfeld, fast zart wirkend. Schöne Farben und dann die gelbgesprengelte Wiese.
    Gruß Hannelore
  • Pixelknypser 2. November 2013, 14:32

    sehr gut beobachtet und präsentiert+++VLG Ingo
  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:13

    Die Skulptur sieht ja klasse aus vor den herbstlich verfärbten Bäumen.
    LG Heinrich
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 12:22

    Vor dem goldenen Hintergrund wirkt sie super mit ihren Rundungen. Auch sehr nett, dass sie mit dem Herumzappeln so lange wartet, bis du fertig bist mit dem Fotografieren! :-)
    LG ilsabeth
  • Inge S. K. 30. Oktober 2013, 12:12

    Wer sich über die Ausmasse wundert, der Künstler hat auch schon Wildschweine gestaltet, z.B. vor dem Jagd- und Fischereimuseum in München.
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 11:44

    Mehr noch wie der Handstand imponiert mir der kräftige Pöter ! lach
    Die gute Frau hat es echt drauf ! lach
    Gruß Bernd
  • dodo139 30. Oktober 2013, 11:44

    Vor dem goldenen Blätterwald macht sich die Skulpturbestens. Tolles Foto.
    LG Doris
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 9:43

    Ein wunderbarer Kontrast... sieht klasse aus die sportliche Skulptur mit dem goldigen Herbst der Bäume im HG... da würde ich auch gerne länger verweilen:-). Feine Aufnahme, Inge. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und hoffentlich sonnigen Mittwoch. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Bernd Tolksdorf 30. Oktober 2013, 8:01

    Schöne Skulptur, das passt doch der goldene Hintergrund perfekt dazu.
    LG Bernd
  • norbert lampe 29. Oktober 2013, 22:33

    Hallo Inge
    Die Figur hat es mir auch angetan, 1972 war die Bronze noch goldfarben und ich hab sie auf Diafilm gebannt...
    Turnerin ohne Olympiaberg - Olympiade 1972
    Turnerin ohne Olympiaberg - Olympiade 1972
    norbert lampe

    VG Norbert
  • Pixelfranz 29. Oktober 2013, 22:27

    eine super Aufnahme,auch die Farben sind klasse.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.1 mm
ISO 80