Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hupe


Free Mitglied, Berlin

Handspiel!

Der Spieler reklamiert hier lautstark (übrigens zu Recht) Handspiel des Gegners. Im Foto scheint es aber so, als würde er selbst Hand nehmen...

Fuji S2 Pro, Sigma 2,8 70-200 HSM,
Blende 2,8 mit 1/750 s, 100mm

Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2003, 23:47

    @Jan: Ich lese nur Überschriften, bin ich von der B..D-Zeitung so gewohnt :-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2003, 22:13

    @Jan: Mehr Brennweite bei der Nähe zum Spieler (gerade in der alten Försterei ist man schon recht nah dran) ? Dann hat man zwar ein scharfes Ohr drauf mit unscharfen Hintergrund, aber halt net den ganzen Spieler :-)

    Gruß,
    Wolf (der ernüchtert letzte Nacht aus Berlin heimkam)
  • Anja Reichelt 25. August 2003, 0:08

    Das ist eine coole Action-Aufnahme; hat schon Sportreportagecharakter ...
    vg Anja
  • Michael N. Mohatschek 25. August 2003, 0:06

    klasse momentaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz