Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 8

  • Blende 1.2 photography 20. April 2010, 21:59

    aha, auch ein Mondknipser, sehr schön ! kommt gut mit den Wolken. lg Andi
  • Sonja Grünbauer 11. Oktober 2009, 20:41

    Spaet nachmittags oder frueh morgens kann man den Mond ziemlich riesig sehen und immer dan habe ich keine Kamera dabei. du hast es geschafft. klasse Michael. Dann ist er auch meistens so riesig....sonst "handheld" ginge das ja nicht, oder????Warum den Mond so rechts im Bild, einen Grund? als business Card verarbeiten? Name+Adresse links einsetzen und schon hast du eine Orginelle Karte-home made;-)))
    lg sonja
  • Carsten Lücke 9. Oktober 2009, 18:55

    klasse gemacht......
    LG
    Jeanette
  • Marina Luise 9. Oktober 2009, 18:31

    Musst du ne ruhige Hand haben - oder einfach ein 'Händchen' fûr Mohnfotos!
    Ganz klasse geworden!!
  • Sinan K. 9. Oktober 2009, 14:36

    Starke Farben, toll fotografiert, nur....wie lange sehen wir unser Mond noch....NASA bombardiert heute den Mond....angeblich nach Wassersuche...aber wie immer suchen sie auch dort jetzt bestimmt nach ÖL


    >LG sinan
  • Adalbert Zwirchmayr 9. Oktober 2009, 8:44

    Das schaut gut aus! Mich würden die Daten interessieren?
    LG Adalbert
  • Foto Harry 9. Oktober 2009, 7:43

    Ok,- grad noch erwischt (-))) ) ,- dafür blitzsauber,- mit "blauer Stunde"und Himmelsstruktur. Kommt gerade wegen des Bildschnitts ausgezeichnet.
    VG Harry.
  • Ciidd 9. Oktober 2009, 7:37

    TOLLLLLLLL!!!!!
    Sieht wirklich super aus und die Farben finde ich genial.
    LG Ciidd